Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 17:17
Uuuund wieder eine Karte für meine "Draw your favourite Chara" Challenge!
Kiba mochte ich schon von Anfang an und bin froh, ihn endlich mal zeichnen zu dürfen.
Naja, ich bin nicht 100% zufrieden, vor allem wegen Perspektive und Pose, aber das war eben die Herausforderung für mich es zu probieren. Ebenfalls war Akamaru eine Herausforderung für mich, weil ich Tiere einfach nicht zeichnen kann :D. Aber Kiba ohne Akamaru wäre ja total daneben.
_________________________________________________________

tumblr
Facebook
Verwendete Referenz:
Google als Hilfe für KLeidung und Akamaru

Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kiba Inuzuka

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-02-07T20:50:03+00:00 07.02.2014 21:50
Voll cool c(^.^c)
Antwort von:  MiniChaos
07.02.2014 22:54
denke!
Von: abgemeldet
2014-01-26T23:33:47+00:00 27.01.2014 00:33
wunderbare Karte *-* die Pose passt perfekt zu Kiba ;)
Antwort von:  MiniChaos
27.01.2014 10:56
vielen dank♥ ja ich mag solche posen an ihm total :)