Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Canaan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 14:28
es hat lange genug gedauert, aber endlich hab ich acuh mal wieder ein bild hochgeladen..:)

dies ist ein beitrag zu dem wettbewerb "die 7 todsünden".
die obere der beiden charaktere stellt "superbia" dar und das bedeutet Hochmut (man achte auf die augenbrauen :P), Übermut, Eitelkeit(deswegen hier: mit schmuck umhängt und schöne haare) und Stolz.
im gegensatz dazu sieht "invidia" (Neid, Missgunst, Eifersucht) relativ mickrig aus, wie sie den boden in schmutzigen kleidern putzt und grimmig zu superbia hinaufschaut.
aber genug zu erläuterung :3

-bitte in großformat angucken!! °.° freu mich immer über kommentare :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2011-01-09T10:30:48+00:00 09.01.2011 11:30
Ich gratuliere zum vierten Platz in meinem Todsünden-WB! Dein bild gefälltmir super, denn man erkennt gleich, welche Todsünden du dargestellt hast und das in einem ungewöhnlichen und märchenhaften Stil. Du hast außerdem sehr sauber gearbeitet und mit sehr schönen Farben, die zu Beiden passen.
Ein sehr verdienter vierter Platz!!!
Von:  lupcha
2011-01-03T17:52:47+00:00 03.01.2011 18:52
Ich finde, du hast das Thema mit den Todsünden wirklich sehr gut getroffen, der Kontrast wird hier so richtig schön deutlich. x3 Mir haben's besonders die Haare und die Augen von, uhm, Superbia angetan. :3 Sehen richtig toll aus!
Von:  7yati
2010-12-31T19:12:08+00:00 31.12.2010 20:12
Hier könnte ich schon wieder die Krise kriegen. Ich betrachtete das Bild und es entwickelten sich bereits einige Gefühle, die den Todsünden ähneln, in mir, Neid und so, weißt du, weil du meine "Rivalin" (haha) bist und...hm...dein Bild ist SUPERTOLL. Ja, so saß ich da und dachte mir: "mindestens 10 Kommies", aber EINES erst? WASSS.

Gut, also komm ich hier jetzt ;D

Ich finde deine Superbia wunderwunderWunderhübsch, diese Haare, und tja, die Augenbrauen xD ò_ó...oder so ;)
Gerade fällt mir in der Großansicht etwas verschmiertes Blau auf der Stirn auf, aber das ist im Grunde so egal, weil sie superschön ist, wie gesagt, trotz der Augenbrauen vllt etwas zu nett wirkt, aber...doch schon eitel, hast du gut getroffen ;)

Beim ersten Betrachten dachte ich eigentlich an "Cinderella", weil Superbia eben nicht ganz so böse aussieht [aber warum schreib ich das jetzt eigentlich, gut machen wir weiter :D].

Invidia...ist auch süß (und endlich ist mal eine Blonde die Böse...D:), aber für mich nicht ganz so hübsch, wie Superbia, ihre breiten Lippen stören mich etwas...und, dass sie keine Nägel hat, aber das ist wohl Geschmackssache :~
Dafür sind die Proportionen, ihre Pose, die Falten im Kleid und ihre Missgunst super dargestellt!

Auch Licht und Schatten, das schummrige Licht des Ofens und wie Oben und Unten langsam verschwimmen beeindrucken mich sehr.


Kurzum: ein 1A-Fanart. Ich bin außer Konkurrenz (Mist xD). Viel Glück beim WB!
Von: abgemeldet
2010-12-31T13:34:58+00:00 31.12.2010 14:34
wow du hast ja fast alle todsünden in zwei figuren untergebracht, respekt :)
ich wünsch dir viel glück beim wettbewerb, aber mit diesem bild dürftest du eine gute chance haben :D