Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zuschnitt und anpassen mit Stecknadeln
ein Teil ist zusammengenäht
Anordnen und feststecken des Stoffes
die jeweiligen Seiten sind schon bereit aneinander genäht zu werden, vorher habe ich noch die blauen Streifen auf den weißen Stoff gemalt.
Rückansicht.
Der Reißverschluss kann geöffnet werden, sodass ein Handy hinein passt.

Die Schlaufen am Ohr: Man kann einen Taschenhenkel daran befestigen und Bärsy als Tasche benutzen und ihn umhängen, dann braucht man ihn nicht immer festhalten. ;)
Mondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 23:48
Ich liebe einfach Perona und natürlich auch Bärsy. ♥

Da ich inzwischen "besser" nähen kann und ich Plüschies liebe, musste ein neues her.
Ich habe lange nicht mehr genäht, weil keine Zeit da war, aber nun hatte ich das Bedürfnis mal wieder etwas mit meinen eigenen Händen zu schaffen. XD
Es tat richtig gut und es ist schön, wenn man das Ergebnis dann nach endlosen Stunden Arbeit sehen kann. ;)

Ich hatte mir zuerst überlegt ein Bärsy-Plüschie zu kaufen, aber da es das Plüschie (was ich wollte) nicht mehr gab, habe ich mir gedacht "Dann mach ich´s halt selbst!"
Das Ergebnis seht ihr auf den Fotos. ^^

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit an dem Plüschie gesessen und immer mal wieder abends und am Wochenende daran gearbeitet.

Es gibt noch einen Clou:
Die Schlaufen hinten am Ohr sind dazu da aus dem Plüschie eine Umhängetasche zu machen. Man kann einen Taschenhenkel daran befestigen. Dann braucht man ihn auch nicht immer auf dem Arm zu tragen. Ein Handy oder etwas kleines passt hinein. ;)


Ich hoffe es gefällt euch. ^-^
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bärsy

Arbeitsstunden:
ich schätze ca. 20

Material:
verschiedene Stoffe, Wolle, Filz, Gummiband, Textilmarker, Edding, Füllwatte

Größe:
ca. 40 cm hoch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-11T10:36:46+00:00 11.06.2016 12:36
Aaaaaaaawwwwww! Ich liebe Bärsy. -^^-
Der ist echt toll geworfen.
Von:  Peronachan
2014-06-06T18:44:44+00:00 06.06.2014 20:44
Wow, der ist dir echt super gelungen, sogar der Reißverschluss *_*
Antwort von:  Mondblume
24.06.2014 08:43
Dankeschön. ^^ Das freut mich. Ich mag ihn auch total gern. *-*
Von:  kungfukrabbe
2014-05-04T12:31:44+00:00 04.05.2014 14:31
echt cool gemcht XD
Antwort von:  Mondblume
05.05.2014 13:01
Vielen Dank. :D
Von:  kurimu-ya
2014-04-28T23:16:32+00:00 29.04.2014 01:16
Wah wie niedlich!!!! Ist dir wirklich super gelungen :3 sieht total flauschig aus und als Handytäschchen klingt einfach nur spitze :D
Antwort von:  Mondblume
29.04.2014 08:43
Danke. ^///^ da freu ich mich!
Ist auch echt flauschig, schade nur, dass der Stoff nicht mehr hergestellt wird. :/
Ja Bärsy passt auf mein Handy auf <3 er ist ca. 40 cm hoch
Von:  Bios
2014-04-23T17:26:07+00:00 23.04.2014 19:26
Der ist cool x3 Denn will ich auch haben!
Antwort von:  Mondblume
23.04.2014 22:14
Vielen Dank. :3 Bärsy ist auch toll, jeder sollte einen Zombie-Bär Haben. ;)