Zum Inhalt der Seite


Fanart

-RenoKiribani-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:41
Wie unschwer zu erkennen, Reno als Grinsekatze.
Auch wenn er nicht direkt grinst, er ist eine Grinsekatze!
Diese Outlines bekommen vielleicht auch mal irgendwann Farbe... Aber versprechen kann ich es im Augenblick noch nicht.
Also seht ihr die Bleistiftoutlines vor euch. Weiß gar nicht, wie oft ich da herumradiert habe, nur um die Haare halbwegs hin zu bekommen. XD

Gleichzeitig möchte ich alle meine Lieben grüßen. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch gerade nicht namentlich erwähne. Doch ihr wisst ganz genau, dass ich euch alle lieb hab. *euch alle knuddel*
Themen:
Final Fantasy, Catboy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-11-13T15:16:37+00:00 13.11.2011 16:16
tolle outlines ^^
gefällt mtir wirklich sehr gut ;)
Von:  Fley
2011-11-12T20:15:01+00:00 12.11.2011 21:15
Mahhh cool Reno xD
Jupp ausgearbeitet wäre es noch nen tuck besser
also als Coloration wärs viel schöner,
aber so als Outlines supi
*knuff*
Von:  ShadowKage
2011-11-12T19:01:35+00:00 12.11.2011 20:01
Die Brille sitzt etwas schief, aber sonst nicht schlecht ^^
Was mir etwas fehlen würde wären so kleine details, wie einzelne strähnen in den Haaren oder falten in der Kleidung ^^
Na ja und ausgemalt würde es halt bestimmt noch besser aussehen ^^
Aber sonst net schlecht ^^