Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teyden   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 08:16
Hier meine gebastelten Ketten von Snow und Serah aus FFXIII :D
War eine kurzfristige Aktion (wie so oft bei mir^^) und es müsste hier und da sicherlich auch noch was verbessert werden. Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :D

Die Anhänger sind aus Wonderflex geformt.Nun ja, es gibt sicherlich auch noch viele andere Materialien die man verwenden könnte, aber da ich irgentwie gerne mit Wonderflex arbeite gab es für mich keine andere Wahl XD
Der Stein in der Mitte ist ein ganz gewöhnlicher Bastelstein den man eigentlich in jedem Bastelladen findet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Snow Villiers" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Snow Villiers (FF XIII), Serah Farron (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII, Ketten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kutachi-kun
2011-06-21T18:01:31+00:00 21.06.2011 20:01
ich habe dich ja schon häufiger mit dem kettchen laufen sehen. gehört ja zum cosplay ^-^
ich finde es ist dir wirklich sehr gut gelungen..
Von: abgemeldet
2011-06-19T09:11:14+00:00 19.06.2011 11:11
Die sind so toll <3 danke dass du meine gleich mitgemacht hast :*
Von:  Kucky
2011-06-19T07:09:44+00:00 19.06.2011 09:09
sieht echt klasse aus ^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

LG