Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonely_Diclonius   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 16:03
Also hier das männliche Gegenstück zu Sayuri.
Mir gefällt die Kopfform nicht...und das Oberteil. Ach ja und die Pose ist auch komisch.
(Warum hab ich es eigentlich hochgeladen?)
Wie auch immer ich entschuldige mich nochmal für den "Hintergrund". Es war total spät und ich hatte keine Lust mehr -___-
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Faszit:
das Wort "altjapanisch" gibt es laut Google nicht....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiniChan
2009-10-06T21:46:20+00:00 06.10.2009 23:46
schöne Haare, tolles tattoo. das Hemd hätte vlt so auf der höhe der brust b.z.w. kurz darunter, aufhören sollen, ansonsten find ich es toll das es schulterfrei ist und das mit den bändern is auch toll. Der(heißt das der?) Hakama (hose)is auch gut geworden, vorallem der breite steg an der hose. der HG ist auch toll, der angedeutete HG reicht voll aus. Nur schade das du die Waffen so klein gemacht hast und der griff ist viel zu klein, die passt garnet in die Hand x'D

lg 'Noir
Von:  Daiju
2009-09-13T11:45:17+00:00 13.09.2009 13:45
Ich finde, es braucht keinen Hintergrund.
Ich hab zwar keinen Schimmer, wer das ist, aber er sieht aus, wie der typische Einzelgänger und dadurch das es keinen Hintergrund hat kommt das halt noch besser zur Geltung.
Die Hose (wie bezeichnet man das?) find ich auch toll *staun*^^
Ich hätts aber so gemacht, das sie noch so nen Strich in der Mitte hat (Boa, scheisse, mann!Wie sagt man das?) ich hoffe, du weisst, was ich meine^^
Von:  LadyReyna
2009-09-12T15:33:58+00:00 12.09.2009 17:33
Ich mag seine Kopfform, die hat irgendwas. ;)