Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kazuki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2009 09:08
das ist auch für Luke[uke] xDD Abgezeichnet: http://fc08.deviantart.com/fs24/f/2008/004/3/b/WoW_Blood_Elf_by_Karaliina.jpg
Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanko
2009-04-23T18:03:15+00:00 23.04.2009 20:03
Bluuuuutelfe.... ooooooooooooooh
tolli tolli toll^^
is dir echt gut gelungen, katta
*plüsha*
Von:  _Kazuki_
2009-04-23T15:29:50+00:00 23.04.2009 17:29
danke^^
Von: abgemeldet
2009-04-23T08:36:41+00:00 23.04.2009 10:36
Die Pose an sich ist sehr hübsch. Ich finde es schade dass die Koloration nicht wirklich gelungen ist. Mir fehlen etwas Schatten, die sind wohl ansatzweise vorhanden aber etwas zu zaghaft. Die Farben wurden für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, das wirkt an manchen Stellen zu fleckig (speziell das Haar).

Meine Tips wären: Beginne erst mal mit dem hellsten Farbton und werd immer dunkler. Wichtig ist dabei dass die Farbe gleichmäßig aufgetragen wird, das verhindert dass die dunkleren Partien zu fleckig wirken. Und der Vorteil ist dass du mit einer oder eventuell noch einer dunkleren Farbe die Schatten eher ausarbeiten kannst ;)
Versuch mal die Augen mit einem Weiß an einigen Stellen zu bearbeiten, damit die Blutelfen Augen auch etwas leuchten, selbst wenn es nur die Lichtreflexe in den Augen sind, hier wirken sie leider sehr leer.

Ich hoffe du nimmst mir die Tips nicht übel. Wollte nur helfen.

liebe grüße

Nebelschwinge ***