Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kureimeiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 01:35
An die Freischalter: Das Hintergrund Motiv ist eine Art virtuelle Rasterfolie aus dem Mangastudio 4 (das ich fals das wichtig ist käuflich erworben habe Ö_Ö). Es handelt sich dabei also um eine freie Grafik, die ich erlaubt bin zu verwenden


Zum Bild:
Dieses Bild ist für Yuiko-sensei♥
Hoffe du bist die ewigen Hiruma bilder von mir nicht leid xDD
Wünsche dir viel Spaß damit♥
Themen:
Eyeshield 21

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Hiruma Youichi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MurogaSama
2013-08-20T06:05:38+00:00 20.08.2013 08:05
Ich bin dir immer noch si dankbar danke für das wunderschöne bild :3
Von: abgemeldet
2011-06-06T19:18:11+00:00 06.06.2011 21:18
es ist wunder schön süße jetzt hats du lich wider in mein tot krankes herz gebracht dqnke dir süße
Von:  LinCoral
2011-06-06T14:31:12+00:00 06.06.2011 16:31
Verdammt geiles pic *_* besonders diese Hand, die nach vorne zeigt..
die Perspektive ist der Hamma!!!!!!!
außerdem sind seine Kleidung und die colo auch gut gelungen xD
nur das Gesicht hätte etwas normaler aussehen können xD also eigentlich ist nur die Nase etwas schief :D

Lg LiFe
Von:  -Rina-
2011-06-06T09:46:55+00:00 06.06.2011 11:46
tolles Bild ^^
finde die Idee mit der Rasterfolie im Hintergrund total gut
aber was ich etwas schade finde ist das im Vordergrund so viel weiß zu sehen ist...
sieht so leer aus... auch weil ja seine Beine da auf einmal zu ende sind

aber ansonsten super
das Hündchen mit deinem Nikname ist auch echt süß


bitte bitte KLICKT für mich ^_____^