Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mucca   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 20:36
Uhhhhh Fimo light!!! *~*
Ansonsten gleiche Geschichte wie bei der Maske, wobei ich sagen muss, es war wesentlich schwieriger die Rundungen hinzubekommen.

Ich musste einen Perrückenkopf verwenden und diesmal ganz schön moddelieren, in der Hoffunge nachträglich abgerissenes und angeklebtes hällt auch.

Durch das ungleiche antrocknen wegen der Form hat es sich auch so zusammengezogen, dass sie von alleine auf den Schultern festklemmen. =)
Zufälle passieren eben... ^^

Ich habe sie aber letztlich noch nicht getragen, weil ich mit Ceres und Windom im Gesamtbild nicht "überladen" sein wollte... ~.~
Da kommt der Grafiker durch... XD
Wenn ichs mal allein trage, komm sie aber zum Einsatz, und ich werde es nochmal anziehen!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Rayearth (Geist in menschlicher Form)" zugeordnet.
Themen:
Magic Knight Rayearth, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Rayearth

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare