Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Anti_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 20:01
│♥│ gυηzι ~ вαяє уσυя ¢ℓαωѕ! │♥│

Dieser Gunzi/Gunji ist ganz allein für meine KamikazeMauz und befindet sich in ihrem Con-Hon.
Da ich so gut wie nie zeichne, hat er ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen und es war schwierig, die Pose des Cosplayfotos zu übertragen.
Ich weiß nicht, ob ich Gunji gut getroffen habe... sein Blick ist irgendwie zu harmlos für einen Executioner, oder? ;P
Aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit ihm und es hat Spaß gemacht, ihn zu zeichnen.
Hoffe du freust dich <3

LG, Anti =^_^=
Verwendete Referenz:
Von diesem Bild habe ich die Pose übernommen; es befand sich in einer der Galerien zur Connichi 2010... leider konnte ich das betreffende Bild nicht mehr finden, vllt. könnte mir ja jemand den Animexx-Link zuschicken?

Themen:
Boshaftigkeit, Togainu no Chi, Con-Hon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gunzi

Musik:
Spineshank - Beginning of the End

Zeit:
etwa 5 Stunden (die Pausen fürs Chatten ausgenommen xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KamikazeMauz
2010-09-23T23:05:31+00:00 24.09.2010 01:05
hehe ja ich freu mich :D
Er sieht etwas harmlos aus... und eher frech als bösartig aber es ist Guuunjiiii *_________* <33

Dankeschön =D