Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 15:09
Meine erste Karte zu Mondkanickels Mini - STA - Sailor V auf Kakao-Karten.de.

Leider hat zu dem Zeitpunkt mein Scanner den Geist aufgegeben und ich mußte das Bild abfotografieren, die Farben sind im Original nicht so kräftig, sondern sanfter. =)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Größe:
6,4 cm x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2010-08-06T09:42:16+00:00 06.08.2010 11:42
@ All:
Tut mir sehr leid, daß meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen aber ich habe einige PC Probleme die ich noch nicht gelöst bekomme und auch einige gesundheitliche Probleme.
Vielen lieben Dank auch für all die Favs, es freut mich wirklich sehr, daß euch das Bild so gefallen hat. :3

@ katechan:
Ganz lieben Dank =)

@ Carrie:
Vielen Dank ^^

@ maple-leaf:
XD ja nicht, ich kann ihn einfach nicht verleugnen, so sehr ich es auch versuche oder mich bemühe. =D Danke dir, ich find es auch ok, man muß nicht den Stil des Original Zeichners wiedergeben, nur weil man nen Fanart zu seiner Serie malt. ^^ Die Karten haben auch wirklich viel Spaß gemacht, grade auch, weil ich mich endlich mal mit Pastellfarben austoben konnte. =)
Von:  katechan
2010-04-07T20:31:42+00:00 07.04.2010 22:31
Minako sieht voll hübsch aus. ^-^
Die Colo gefällt mir auch gut.
Schöne Karte. ^^
Von:  Carrie
2010-03-27T16:56:36+00:00 27.03.2010 17:56
ich find du hast die szene echt gut umgesetzt x3
und die kolo ist dir echt gelungen ^^

mach weiter so ^o^
Von:  maple-leaf
2010-03-27T07:04:14+00:00 27.03.2010 08:04
Hier merkt man wieder etwas mehr deinen eigenen Stil und ich finde das ist richtig gut so. Besonders schön finde ich hier aber die Colo des Fensters.