Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:34
Kakaokarte # 304

Ciel segnet den Herzstein von Valia mit Sonnenmagie.
Eigentlich dient dieses Ritual dazu,Herzsteine mit ihren Schlüsseln
(das können alle möglichen Amulette sein)zu verbinden.Wer einen solchen Schlüssel hat,
ist auch der Besitzer der Jiahn,den magischen lebenden Schwertern,so wie Valia eine ist.
Ciel möchte jedoch,daß sie selbst entscheidet,
ob sie einem Meister dient,deshalb vollendet er das Ritual ohne
einen Schlüssel auszuwählen.

Lichtmagie,aber iwie nicht ganz einfach umzusetzen...


~vergeben an Magie & Mystic STA~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2016-10-20T21:03:42+00:00 20.10.2016 23:03
OH WIE SWEEET
die farben hast du wunderbar getroffen und auch die Blicke der beiden
ist so herallerliebst
gefällt mir super <3
Von:  Nukamira
2016-10-20T18:11:51+00:00 20.10.2016 20:11
das ist wirklich eine wunderschöne Hintergrund geschichte !
und dieser liebevoll blick von ihrem Vater ?
die Colo ist wirklich schön und ich finde du hast die lichtmagie sehr gut dargstellt :)
Von: Sophitia
2016-10-20T17:35:06+00:00 20.10.2016 19:35
Eine sehr sehr hübsche Idee finde ich :)
Und die Lichtmagie ist dir auch so genial gelungen, die leuchtet so schön und steht auch ganz doll im Mittelpunkt muss ich sagen :)
Also wenn man die Karte so sieht, weiß man auf jeden Fall worum es bei der Karte geht ^^
Außerdem sind das 2 echt tolle OC´s, die haben beide ein so hübches Design *____*
Ciel ist richtig hübsch, vor allem seine weißen Haare mit den hellblauen Spitzen dazu, die wirken nämlich auch so mega weich und total fluffig, die will man am liebsten gleich anfassen und durchwuscheln XD
Und Valia ist einfach nur mega niedlich geworden, sie freut sich wohl auch total das sie gerade gesegnet wird und alles, he he he. Allgemein finde ich die Pose, dieses beschützerische hier sehr schön dargestellt. Und Ciel wirkt auch so schön sanft wie er eben Valia in den Armen hält und dann noch mit seinen großen Flügeln leicht umschließt ect. ^^
Das alles hat einen ganz tollen Effekt *___*
Dazu finde ich den grünen HG so von der Farbe her ect. sehr schön gewählt, das unterstützt das harmonische gleich noch viel mehr und passt farblich halt auch super zum Rest. Und dann noch diese niedlichen Lichtvögel die zu sehen sind, die leuchten auch so toll, lenken aber nicht vom eigentlichen Motiv ab, sondern unterstützen das ganze total super ;)

Also ich mag die Karte wirklich sehr :3
Die ist wirklich schön geworden und wie schon gesagt finde ich die Lichtmagie hier sehr schön dargestellt ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Hakuya
2016-10-20T16:12:06+00:00 20.10.2016 18:12
Wow, welch schöner und zarter Zeichenstil o.o
Besonders diese Flügel und Haare sehen so weich und fluffig aus <3
Von:  Sinelenis
2016-10-19T19:12:00+00:00 19.10.2016 21:12
Hallo,

wir müssen sagen, als wir die Karte gesehen haben, dachten wir an die Steine aus unserem RPG. Die Idee und dein Text, eine Geschichte hinter seinen Werken, finden wir schön. Haben wir meist selber immer.

Valia sieht so schön fröhlich und lebenslustig aus. Vielleicht weiß sie ja schon, dass sie ihr leben selbst entscheiden kann!? Wir finden den sanften Blick von Ciel angenehm und es wirkt warm und geborgen. Auch die Schwalben ("Silhouette") geben den Bild Dynamik.
Eine ruhige und besinnliche Karte.

OneShoter
Von:  Geki
2016-10-17T19:22:23+00:00 17.10.2016 21:22
Eine wirklich wunderschöne Karte. Die Idee, die dahinter steckt, ist wirklich sehr interessant. Mir gefällt sein sanfter Blick und was mich noch fasziniert sind diese Lichtvögel(?) im Hintergrund ^^
Von:  Yuri_Prigio
2016-10-17T18:13:05+00:00 17.10.2016 20:13
Wow die Idee ist klasse <3 Er schaut so sanft auf die Kleine *o*
die Magie hast du auch sehr gut dargestellt, eine richtig schöne Atmosphäre :3
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2016-10-17T06:42:56+00:00 17.10.2016 08:42
Sehr süße Idee *.* und sehr bezaubernd umgesetzt.
Ich mag die farben und auch, dass nicht soviele Details da sind, was vom Motiv ablenken könnte.
Einfach eine sehr schöne Karte.