Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:06
Stille Nacht.....
Hier kommt das Wichtelbild für dich, liebe _Haru !


Nach Durchwühlen deines Stecki habe ich mich an
einen deiner OCs gewagt.Ausgesucht habe ich mir die gute Belladonna.Mir hatte vor allem ihre Geschichte gefallen
(wobei alle deine OCs recht interessante und auch recht ausführliche Hintergrundstories besitzen )
Hoffentlich erkennt man sie,ich glaub,mir ist sie etwas älter geraten
ich hab versucht deine Lieblingsfarben mit reinzunehmen.
Dazu bot sich eine winterliche ,nächtliche Landschaft geradezu an.



Leider hat mein Scanner einige Farben nicht so wiedergegeben,wie ich mir das vorgestellt hatte.Einige Effekte enstanden am PC.



Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und dir ein bisschen Freude gemacht.
Edit reicht noch das hier ein:
Minibonus
Ich wünsche dir fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Erstmal ganz lieben Dank für die ganzen Kommis,das Feedback kommt noch...
lg
Verwendete Referenz:
Die Pose,Bilder von Belladonna und ich brauchte einige Bilder von Stockgeigen :D

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:
Der Chara gehört x-Haru-x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aubrey
2014-01-04T10:22:28+00:00 04.01.2014 11:22
Das ist mal wirklich winterlich kühl! Ich mag ja sehr gerne die Eisblaufarbpalette.
Sehr schön bei deinem Bild finde ich die Bildaufteilung, Blüten und die Eisflächen.
Von:  DarkDust
2013-12-29T23:02:44+00:00 30.12.2013 00:02
Wah, cool *__*
Die Stimmung hier im Bild ist echt genial geworden!
Das Blau mit dem Weiß zu combinieren ist echt eine klasse Idee gewesen.... dadurch bekommt auch alles irgendwie einen winterlichen Toutch ♥
Am betsen gefallen mit die Schneeflocken udn die Lilien *__*
... aber eigentlich alles xD
Von:  Merinid
2013-12-29T22:20:15+00:00 29.12.2013 23:20
Wah, mein Notebookdisplay ist so hell, dass es die liebevollen Details fast verschluckt. Die Dame leuchtet geradezu wie ein Geist :) Ich mag die dynamische Linienführung und wie sie die Stockgeige hält :)
Von:  LuDelAire
2013-12-29T22:04:37+00:00 29.12.2013 23:04
Ach du mein Güte ist das schön. Ich bewundere Leute die so preziese mit Copics umgehen können. Das ganze Bild sieht unglaublich zart und zerbrechlich aus wie die Schneeflocken. auch lie Lilien sind die sehr gut gelungen ^^.
ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
Von:  Sil-Coke
2013-12-26T19:52:53+00:00 26.12.2013 20:52
Oh wow das Bild ist einfach wunder wunder wunderschön geworden!!!! Der Wahnsinn!!!!
Von:  Shunya
2013-12-26T19:06:27+00:00 26.12.2013 20:06
Sehr schön. :D
Das Mädchen ist schön geworden und ihr Instrument gefällt mir sehr gut. :D
Obwohl du eher kühle Farbtöne genommen hast, sieht es einfach nur toll aus! Eine schöne Grundstimmung. Mir gefallen vor allem auch die Blumen!
Der Eispalast im Hintergrund ist ja auch cool und wie du den mit ins Bild eingebaut hast, finde ich klasse! Das hat was! :3
Von: abgemeldet
2013-12-26T12:41:46+00:00 26.12.2013 13:41
Wow
welch schönes bild, mit was für einer schönen ausstrahlung es arbeitet :)
ich liebe das zusammenspiel von diesem blau weiß kontrast
so wirkt das mädchen noch zarter :)
hab nichts zu meckern, weiter so :D!
Von:  Avilia
2013-12-26T12:22:17+00:00 26.12.2013 13:22
Wow, ein unbeschreiblich schönes Bild! Die Lines sind so zart und untermalen damit perfekt die Figur. Deine Coloration ist auch toll, sehr sauber und harmonisch. Die Lilien haben es mir persönlich sehr angetan, aber die Haare sind auch super schön geworden. Allgemein ist es einfach ein total tolles Bild :)
Von:  Hyacinthley
2013-12-24T22:47:44+00:00 24.12.2013 23:47
Die Atmosphäre ist toll! *__*
Vor allem die Blau-Weiß-Kombi gefällt mir richtig gut und kontrastiert super!
Von:  _Haru
2013-12-24T21:20:24+00:00 24.12.2013 22:20
Gleich erkannt! Bella!!!
Waaaah ich freu mich so.
Ich hoff immer gaaaaanz geheim, dass sich meine Wichteleltern meine OCs raussuchen. *hust*
Find das so spannend, sie in anderen Zeichnerstilen zu sehen.

Und ob du mir ne Freude gemacht hast!!
Sie ist sooo hübsch.
Und die Farben und Blumen im Bild sind perfekt x3
Hihi, du hast den Stecki ja richtig aufmerksam gelesen.
Die Stockgeige, vergesse ich sogar selbst manchmal bei ihr.

Etwas älter sieht sie aus, ja aber hey, sie bleibt ja auch nicht ewig jung!
Ist für mich jetzt also n toller Blick, ein paar Jahre voraus. *___* ~♥

Ich finde ihre Haare so schön!
Dieser Glanz und die vielen dünnen Strähnchen.
Das muss ne ziemliche Arbeit gewesen sein. o.O
Und sie guckt so lieb, das passt perfekt zu ihr. Bella ist so ziemlich der liebste und unschuldigste OC den ich habe.

Dieses Kleid ist ja auch urst hübsch und ich mag die Schneeformation, samt Schlösschen im Hintergrund richtig gern.
Kompliment auch für das Instrument.
Sowas ist ja immer sehr schwer zu zeichnen und du hast das hier richtig toll umgesetzt *_*

Ich lieb übrigens auch diese filigranen Eiskristalle auf dem Bild hier und überhaupt.
Ich lieeebe Schneesternchen und war schon ganz traurig, dass ich diese Weihnachten keine zu sehen kriege.
Dafür noch ein Extradanke und überhaupt für dieses bezaubernd schöne Wichtelbild.
Ich bin soo begeistert davon. Viiieeelen, vielen, lieben Dank!! *beflausch*
Und noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage~♥