Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 10:04
Kakaokarte # 173

Tauschkarte No.2 für currypulver
Diesmal ihr OC Xin.Mit leuchtenden Tulpen,ein paar tun das wenigstens..XD

Ursprünglich waren die Outis komplett schwarz mit Tusche,doch das hat mir gerade bei dieser Karte überhaupt nicht gefallen.Es passte m.M. nach nicht zu Xin.

~vergeben an currypulver~
Verwendete Referenz:
Bilder von Currypulvers OC Xin

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tulpe

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiyou
2013-03-25T12:02:37+00:00 25.03.2013 13:02
Das ist echt schön! Die Kopfform ist zwar ein bisschen komisch aber sonst ist die Karte wunderschön. Weiter so ^^
Von:  currypulver
2013-03-25T09:46:21+00:00 25.03.2013 10:46
*0*
Ich liebe diese karte!!!
Sie ist wirklich toll geworden >///<
Ich liebe Xin und diese wunderschönen Tulpen *w
Vielen, vielen Dank für diese tolle Karte *w*

Mfg curry-chan
Von:  mocca-shake
2013-03-25T09:09:10+00:00 25.03.2013 10:09
eine schöne karte!
ich mag die farben die sind ein toller kontrast zwischen hell und dunkel, dennoch wirkt es schön sanft! die tulpen sind sehr schön geworden und dein zeichenstil gefällt mir, ihr outfit ist auch klasse, kurz um einfach hübsch *däumchen hoch*
lg mo ^^