Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2015 12:35

Kakaokarte # 264

Eine kleine Itsuki ,zünftig zu Halloween als Hexe verkleidet.
Du, liebe Illien warst mein Wichtelkind und hast viele schöne Wünsche in deinemStecki stehen.
Letztendlich wurde es Itsuki aus Yuuki Yuuna Wa Yuusha De Aru,sie ist echt niedlich.Farblich hab ich mich an deinen Lieblingsfarben orientiert,wobei ich erst Sorge hatte,ob es so in die Jahreszeit passt. ^^







~vergeben an Illien~
Verwendete Referenz:
Bilder aus Google zu Yuuki Yuuna Wa Yuusha De Aru

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-04T11:35:04+00:00 04.11.2015 12:35
Süße, kleine Hexe :'3
Von:  Illien
2015-11-03T23:37:32+00:00 04.11.2015 00:37
so! Jetzt komme ich auch hier endlich dazu die Karte zu kommentieren! Ein wunderschönes, stimmungsvolles Kärtchen, das die niedlichkeit und unbeschwertheit von Itsuki gut rüber bringt!
Ich liebe sie jetzt schon!
Und sie wird definitiv einen Ehrenplatz bei meinen Lieblingskarten bekommen.
Die Farben sind wunderschön zart und passen richtig gut zum Charakter man kann sich gut vorstellen, dass sie sowas tragen würde.
Die Highlights in Gold sind wirklich klasse und ich kann sie einfach nur anstarren!
Herzlichsten Dank und Happy Halloween!
LG Illien