Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2015 21:40
Kakao # 254

Das Kärtchen ist für Yumiyu zur Sommerwichtelaktion.
Passend dazu habe ich ihre Talya an den Strand geschickt,
nebst Sonnenuntergang. ^^
Hoffentlich kommt alles heile an..
Um die Kakao ist noch ein Rahmen aus Hibiskusblüten.
(Ist der Umschlag)
Leider hab ich vergessen,das zu knipsen. XD

~vergeben an Yumiyu~
Verwendete Referenz:
Bilder von Yumiyus OC Talya

Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-16T08:29:04+00:00 16.08.2015 10:29
ha..die lässt sichs gut gehen.
ich wär jetzt gern an ihrer stelle x_x
tolles bild! :'D
Antwort von:  Littlekitoh
16.08.2015 14:45
Danke fürs Kommi!! ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2015-08-07T06:39:33+00:00 07.08.2015 08:39
Was für eine Wahnsinnskarte!! *_* Die Pose ist ja wohl mal der hammer, aber auch die Art, wie die Haare fallen, bewundere ich grad sehr. Sie passen sich extrem gut der Lage der Hängematte an.
Welche Farbe haben denn die Outlines? Ist das lila? Der Farbton sieht megaschick aus und lässt das Motiv ein wenig edler aussehen. Sollte ich mir auch zwingend zulegen...
Dafür dass die Sonne so tief steht, finde ich das Bild zwar etwas überhellt und man sieht den Schatten auf der Haut nicht unbedinft an, dass das Licht von hinten kommt, aber das mindert nicht die tolle Wirkung der Karte. Wir gerne ich doch jetzt auch am Strand liegen würde... ;3;
Antwort von:  Littlekitoh
16.08.2015 14:55
Vielen Dank für´s Kommi!!
Die Outlines hab ich mit nem braunen Liner gemacht.Der Scan bringt das net so rüber,da siehts heller aus.Was ähnlich wirkt ist dieses Weinrot von Copic,falls du mit dem Gedanken spielst. Ja mit Licht von hinten hab ich noch Probleme..^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
16.08.2015 17:08
Ah , also Sepia. Wirkt cool in dem Farbzusammenhang ^_^
Von:  Sil-Coke
2015-08-06T23:34:38+00:00 07.08.2015 01:34
Oh wow... ich mag die Karte. Sie ist wunderschön geworden!
Ich mag auch den Gesichtsausdruck von Talya! Sehr toll geworden
Antwort von:  Littlekitoh
16.08.2015 14:57
Dankeschön für´s Kommi!! ^^
Freut mich,daß sie dir gefällt.
Antwort von:  Sil-Coke
18.08.2015 01:35
Gerne gerne :D
Von:  Yumiyu
2015-08-06T19:56:16+00:00 06.08.2015 21:56
Oh, sie sieht so toll aus. <3
So entspannt und hübsch.
Ich mag die Sepia-lines total, sie geben dem Ganzen einen schönen weichen Effekt.
Ich liebe es wie du ihre Haare coloriert hast. :3
Die Hängematte und der Hintergrund sind auch super.
Und der Hibiskusblütenrahmen ist so toll, den bewahre ich auf jeden Fall auf. ^^

Vielen Dank für diese schöne Karte. Ich hab mich unglaublich doll gefreut. <3
Antwort von:  Littlekitoh
16.08.2015 14:56
Ah,das freut mich,daß es gefällt.^^