Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno_Yuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2012 21:49
So nun lade ich auch mal wieder eine neue Bastelei hoch ^^

Diesmals hab ich mich an schuhe gewagt XD
Am Anfang dachte ich OMG... das wird lustig XD Aber am ende war die Arbeit schnell erledigt ^^
Danke an Opticat mit dem Tipp wegen den Gummistiefeln ^_-

Leider sind die Schuhe nicht so toll wie ich am Ende dachte... denn leider müssen die Knöchel Aufschürfungen erleiden. Ich hab vergessen dass ich eine Karte von der Schnittstelle vom Gummistiefel ziemlich fies sein kann -> Ich hab vergessen den Übergang irgendwie zu Polstern >.<

Und nun zur Herstellung^^

1. den oberen Teil des Schaffts der Stiefel abschneiden
2. Gummistiefel am Vorderen Teil etwas einschneiden und mit Sekundenkleber überlappend zusammenkleben -> bessere Schuhform und man rutscht nicht mehr so stark im Schuh hin und her XD
Dann aus Moosgummi einen neuen Schafft zuschneiden und mit goldener Acrylfarbe bemalen und das selbe Prinzip für den goldenen Streifen auf dem Schuh.-> mit Sekundenkleber festkleben
3. Das Dreieck an der Schuhspitze ebenfalls aus Moosgummi ausschneiden und diese aber mit Heißkleber ankleben
*Mossgummi formt sich etwas dank Hitze ^^*
4.Schuh mit schwarzer Acrylfabe bemalen so wie das Endergebnis sein sollte (hinteren Teil, Sohle und das Dreieck)
5. Die 2 hinteren Streifen am Schuh ebenfalls aus Moosgummi ausschneiden und wieder mit Sekundenkleber aufleben und ebenfalls grau lackieren.
6. Zum Schluss den roten Streifen mit Acrylfarbe aufmalen

FERTIG XD

WEr Fragen hat kann gerne mich anschreiben ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ventus (BBS)" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ventus / Ven

Unterthemen:
Schuhe

Materialien/Utensilien:
Gummistiefel, Mossgummi, Acrylfarbe (rot, schwarz, gold), grauer Lack

Herstellung:
2/5

Komfort/Zufriedenheit:
3/5 -> Abzüge wegen blutigen Füßen, ansonsten wären sie sehr bequem <<

Kosten:
ich schätze mit allem drum und dran bin ich bei knapp 30€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-10-29T19:10:41+00:00 29.10.2012 20:10
Die Schuhe sehen echt cool aus.^^
Von:  sinistersundown
2012-10-12T07:47:58+00:00 12.10.2012 09:47
Die sehen echt super klasse aus! Gefällt mir außerordentlich gut und die Idee mit den Gummistiefeln muss ich mir unbedingt merken! Allerdings hab ich jetzt nochmal eine Frage zur Farbe: ich hab die Erfahrung gemacht, das Acylfarbe auf Moosgummi wahnsinnig schnell abblättert... hast du da noch irgendwas zum Schutz draufgemacht?

Ansonnsten echt top!

LG, Sinister