Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissFireFist   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:35
Soo, mein Beitrag für das fünfte Adventskalender-Türchen:
Der kleine Drache Shou.
Zwar kein typisches Weihnachtstierchen, aaaaber man braucht doch jemanden, der zum Beispiel die Kerzen vom Adventskranz anzündet! Wie man sieht kriegt Shou das zwar noch nicht ohne Streichhölzer hin, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Joah, das war dann auch mein erster Pixel Art-Versuch und woooah hat das - für meine Verhältnisse - lange gedauert. Und dann musste ich am Ende auch noch feststellen, dass die Flügel gar nicht gleich groß geworden sind und dass man die mühsam zusammengepixelten Schatten nicht so toll erkennt und und und ...

Trotzdem zufrieden! So!
Themen:
Animexx, Drachen, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Stunden. Nochmal in Worten: Drei ganze Stunden x__X

Welches Programm:
erst in Paint so 'ne Art Skizze und den Rest dann in Gimp (da hab ich dann zum ersten mal die Raster entdeckt, die man übers Bild legen kann und die erleichtern einem das Pixeln wirklich ungemein)

Musik:
Code Geass-Soundtracks (ich liebe liebe lieeebe diesen Anime!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviathena
2011-12-12T18:15:11+00:00 12.12.2011 19:15
ich find den kleinen süß, weiß aber nciht wieso du ihn so pixelig gemacht hast ;D