Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Apfelstrudel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 02:22
Erdbeeralarm |D~

-------------------------------------------------------------------

Kakao-NR #25
Erdbeerpower
Status: bei Gefallen vergeben an abgemeldet

-------------------------------------------------------------------

Und schonwieder was neues :,D
Tjaja ich hab Zeit... zu viel Zeit, also arbeite ich meine (kurze) Liste ab. Hier also die Wunschkarte für abgemeldet, ich hoffe sie gefällt dir ^^.
Gewünscht waren: ihre 2 Charaktere in Lolita / Kodona.
Hab die Kombination Rot + Weiß gewählt weil mir sofort die Idee mit dem Milky Berry JSK von Angelic Pretty (den ich übrigens total toll find und der mir nie passen wird ;___;) gekommen ist, ich hoffe die Karte gefällt dir genauso gut wie mir XD
Er trägt übrigens ein Outfit was an einem Kodona Set von FanplusFriend angelehnt ist. ~

Liebe Grüße, -Apfelstrudel-
Verwendete Referenz:
für die Charas + Angelic Pretty Milky Berry JSK <3 / F+F Kodona Outfit

Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ama/Sweet Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2010-07-05T16:10:14+00:00 05.07.2010 18:10
Uiii wie süß
Lolitas *_*
Ich liebe die Lolita Mode
Das Strawberry-Dress ist so süß *_*
Das hätte ich auch gerne
Nur ich finde den Unterarm des rechten Mädels etwas zu dick
Versuch etwas mehr das Handgelenk anzudeuten
Ansonsten eine sehr süße Karte x3
Von:  Ziora
2010-07-02T08:42:02+00:00 02.07.2010 10:42
wie süüüß >3<
die erdbeermotive sind voll cool ^o^
<3