Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Apfelstrudel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 10:29
Just thinking about food... ~

-------------------------------------------------------------------

Kakao-NR #18 - 20:
Futterneid KaKAO Strip
Status: Wichtelkarten für angel_of_sand

-------------------------------------------------------------------

So liebe Angel, jetzt bekommst du schonwieder Karten von mir XD
Nur diesmal halt als Wichtelkarten ^^
Einerseits hab ich mich gefreut, dass ich dich als Wichtelkind bekommen habe, da ich schon immer mal as One Piece etwas zeichnen wollte, andererseits war ich schon etwas... na ja, nachdem man den 3. nackten Männeroberkörper coloriert hat... tja... uû *drop* XD

Ich weiß, dass die Karten viele Fehler beinhalten aber ich hab mich echt bemüht... und... die Outlines sind nach 00:00 enstanden, Schande über mich x__x

Liebe Grüße -Apfelstrudel-, ich hoffe, dass du meine Karten nicht schon satt hast XD
Verwendete Referenz:
von Ace und Ruffy, hab sie das 1. mal gezeichnet uû

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Musik:
Kibo.FM und Cross

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thunderer
2010-05-23T14:12:05+00:00 23.05.2010 16:12
OMG!
es ist Ace! <3
xD
Ich find die 3 Karten genial gezeichnet,
und Ruffy ist in der letzten total niedlich ^^

greetings
Von:  angel_of_sand
2010-05-23T10:46:33+00:00 23.05.2010 12:46
wieso sollte ich deine Karten denn schon satt haben?>//<
die sind einfach zu süß >//<

und das du meine Wichtelmama bist,freut mich total x3
Ace ist so putzig und er scheint irgendwie enttäuscht zu sein,dass Ruffy nur sein Essen wollte xD
tja,armes Ace ~

für das erste Mal,dass du die zwei gezeichnet hast,sind sie dir wirklich gut gelungen x3
vielen Dank für diesen tollen Kakao Strip!

lg