Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen_Of_Wands   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 12:17
Sooo...das Bild ist gestern entstanden, als ich dachte, ich bekomme wirklich gar nichts vernünftiges auf die Reihe. Daher bin ich echt zufrieden mit dem Bild, auch wenn einige Fehler drin sind (killt mich nicht wegen der Hände, ich kann das einfach nicht xD).
Zu den Beinen: Also...so wie das ist, sieht es ein bisschen seltsam aus, man sieht ja nur ein Bein. Aber ich bin im Verkürzungen zeichnen nicht so gut und das Kleid bedeckt ja eigentlich das Bein bis zum Knie hin. Sie rennt ja wirklich die Treppe runter. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob man dann wirklich gar nichts von dem linken Bein sieht xD

Cendra sieht auf dem Bild aus, wie eine junge Braut, die voller Vorfreude auf ihren Brätugam zustürmt. Daher kommt der Titel xD Das liegt aber wohl daran, dass das Bild noch keine Coloration hat. So ist das Kleid ja weiß und das verstärkt diesen "Brautfaktor".
Für alle, die wissen, was ich meine: Ich habe beim Zeichnen eher daran gedacht, dass Cendra auf Máté zustürmt, nachdem sie ihn lange nicht gesehen hat. Diese Situation wird zwar niemals so passieren; Cendra wird ja ziemlich angepisst von dem sein. Aber momentan liebe ich dieses Pairing xD
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Dauer:
vllt. so eine Stunde

Musik:
Keine

Hände:
sind scheiße

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xRorschach
2011-01-23T12:48:24+00:00 23.01.2011 13:48
Sooo, Kommi Nummer 1!

MEin erster Eindruck dazu war: OMG? Was macht Cendra in einem verdammten Hochzeitskleid? Wann soll das denn passieren? Und wen will sie heiraten O__O
Dann habe ich mir das kleid aber mal genauer angesehen und bemerkt, dass ist gar kein Hochzeitskleid. Da war ich schon mal erleichtert. Ich hatte schon schlimme befürchtungen O_O *Ramon und Máté aus dem Schrank raus hol*

Desweiteren: Ich muss sagen, du hast dich in einigen Angelegenheiten verbessert. Zum Beispiel gibt es keine Waffe mehr, die in Kinn-City mitmachen kann. Vorher konnten die Dargestellten alle Leute damit abstechen xD (wie mein Bruder so schön sagte) Und dann der Faltenwurf. Es wirkt jetzt nicht mehr ganz so platt. Wenn Farbe drauf kommt, ist es sicher noch besser.

Jetzt das Kontra (es musste ja so kommen): Die Hände hast du natürlich schon angesprochen. Die sind echt mies, aber viel besser bin ich ja darin auch net -_-
Dann finde ich, dass du immer noch eine zu hohe Stin zeichnest. Die Augen müssten einfach nur ein Ticken höher.
Was mir aber zu seltsam aussieht, ist ihre Brust. Ich kann das gar nicht beschreiben,...ich muss dir das dann sagen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

UND DANN! Das, was WIR uns schon die ganze Zeit fragen: Was in Gottes Namen machen die ganzen Blumen da?! Das passt nicht zu Cendra o___o

Und du hast Recht, ich glaub auch, dass das nie so passieren wird. Nach so einer Zurückweisung...also wirklich. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie trotzdem eine Treppe so runterstürmt, wenn sie hört/spürt dass er wieder da ist. Und kurz, bevor sie dann bei dem ist, wird sie langsamer und setzt so eine richtig grimmige Miene auf, oder so xDDD So von wegen: "Was hast DU denn hier zu suchen?" //Mát´é~~~~ *__*//

Wenn Will das mitkriegt, wird der bestimmt eifersüchtig xDDD

Da ist ein Q am Rand *das noch anmerken musste*

lg
X

[FCY]