Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_nerd   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 03:11
*staun* ich hab es tatsächlich mal geschafft ein Bild via gimp zu colorieren...O.O und... naja, es ist wirklich das erste Mal, dass ich sowas mache und für den Anfang sieht es ja ganz in Ordnung aus... oder?
Ich hab den Dreh auch noch nicht ganz raus, aber Übung macht den Meister ^_^

Wer wertvolle Tips (dieses wort wurde früher schon mit nur einem 'p' geschrieben und ich bleib dabei :P) parat hat, her damit ;D

Keema :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
weiß ich nicht mehr so genau... aber über mehrere Tage verteilt, immer, wenn ich grad kein Bock mehr auf Lernen hatte ^^

Das Mädel:
Ich hab ihr jetzt den Namen Roxy gegeben :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AntiClimactic
2010-12-10T00:11:07+00:00 10.12.2010 01:11
Du hast den Dreh doch super raus, das Bild ist exakt so gedreht, wie es sein muss.^^