Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cicero   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:17
sooo... nach laaanger absitinenz ein neues fa xDD
tjaja... ich mag ihn^^
shiji is auch toll xDD

vor kurzem hab ich ein graphiktablett bekommen und jetzt übe ich, damit zu zeichnen^^
iwie wirkt aber alles, was ich damit male, schwammig Oo
seltsamerweise find ich persönlich das irre niedlich... ja, ich bin seltsam^^

ich hoffe, ihr seit mir deswegen nich ZU böse Oo
vor allem nicht wegen dem HG...
ich hasse HG´s... -.-°
aber weten, da bin ich nicht die einzige? xDDD

LG
cic

__________________________________________________________________________

ihr könnt natürlich frei eure meinung äußern und dasBild bewerten! Trotzdem hätte ich bei 4, 5 und 6 gerne eine Rückmeldung, was euch nicht gefällt! Ich will mich ja verbessern, und das geht nicht, wenn ich nicht weiß, wo ich ansetzten muss-.-°
Themen:
Bleach, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hirako Shinji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sachrihato
2009-11-12T17:03:43+00:00 12.11.2009 18:03
Ui, ich mag es knuddeln!
Der Shinji ist ja richtig niedlich geworden!
Ist zwar leicht vereinfacht, aber der Typ ist auch schwer~
*zugeb*
Irgendwie tut es auch mal gut, ihn als Chibi zu sehen
*viel zu wenige Chibis von Bleach gibt*
*in die Favos pack*
*1 geb*

lg,
Johnny
Von: abgemeldet
2009-08-08T18:42:19+00:00 08.08.2009 20:42
Des bild is echt süß ^-^

respeckt das es noch mit ner grafiktabelle gemalt ist
weil ich krieg nix damit hin XD

echt cool ^^

lg Dark_Cornii
Von:  CafeClavis
2009-07-29T00:00:33+00:00 29.07.2009 02:00
dafür das du erst kürtzlich deine grafigtabelle bekommen hast is des bild ma sau nidlich (-^.^-)

okey ... die striche sin ned ganz so sauber
aber ich hab auch erst kürtzlich ne graffigtabelle gekrigt und ich krig kein gescheites bild ohne eigesceente zeichnungen hin xD
also meine respekt hast du ^^


der HG is ned schlimm =D der past sogar i-wie zum bild (ich könnt mir jetz keine stadt oder blumen im huntergrund vorstellen xD)

favo ^^

LG moonlight