Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yanari-kamaitachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 09:16
Ja seit langem mal wieder ein Bild... dafür das ich furchtbar aus der Übung bin (und das letzte einfach furchtbar war, deswegen auch nicht hochgeladen) find ich´s eigentlich ganz gut.
Die Idee kam mir als ich auf dem Geburtstag meiner Mutter war und die Sonne durch die Bäume im Nachbarpark schien...
Zu Sommer gehören für mich Sommer, Wasser, Bäume im saftigen grün, weiße Kleider und Sonnenhüte...
Wenns nur endlich richtig Sommer werden würde...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Skizze:
Bleistift, ca. 30 min

Outlines und Colo:
PC, ca. 3 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-09-12T20:55:35+00:00 12.09.2010 22:55
Schönes Mädel und die Blätter sind mal ziemlich interessant gewählt ^^.

Lg
Von:  TG_Operator
2009-08-05T18:50:29+00:00 05.08.2009 20:50
Stimmung und Athmosphäre ist schon nicht schlecht.
Aber dringenden Verbesserung besteht bei den Händen.
Ich will dir ja nicht forschreiben was du machst. Aber ich Hab ein Totoriel Dojin das Kapietel Menschliche anatomi ist swar noch nicht online. Aber ist ja nur ein Vorschlag.
Von:  Jarmina
2009-07-30T10:15:23+00:00 30.07.2009 12:15
Ich finde das Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre!^^ Bei den Proportionen musst du noch etwas üben, besonders bei den Händen, aber trotzdem ist das Mädchen sehr süß. Besonders die schönen blauen Augen gefallen mir.^^
Von:  delet
2009-07-06T19:33:59+00:00 06.07.2009 21:33
das bild sit cool ^^
vorallem ihr gesicht und der hut sind dir seht gut gelungen ^^
der daumen bei der hand ist schon echt gut ^^ die finger gehören ein bisschen dünner und länger aber übung amcht den meister
Von:  VanDitch
2009-06-20T10:25:59+00:00 20.06.2009 12:25
Ihr gesicht und den Hut sieht echt gut aus nir ihr Körper und vorallem ihre rechte Hand (von uns aus gesehen)... bisschen komisch .__. - leider gut gemeind doch schlecht umgesetzt Q.Q

aber ich will auch oft i-was machen was ich null hinkrieg, bsp. auch das mit dem "richtigen" Sommer. Sonne die durch Bäume scheint mit den ganzen Schatten dann am Boden und mit kristallklarm Wasser. Aber das wird schon noch ♥

Lg - Vanditch