Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 16:15
Nemu Nekos... sind SOOOO süss aber leider SOOOO teuer

Ich möchte sooo gern eins haben ..., aber da es noch etwas deurt bis zu meinem Geburtstag hatte ich eine idee. In dem facbook Manga Flohmarkt, hat jemand *Dangos* verkauft...und ich dachte, ...hey ich hab noch Rest Stoffe, ich mach auch mal eins (hatte ich schon vor Ewigkeiten vor)

Doch als ich den so fertig in der Hand hatte, dachte ich mir ...das ist doch eigendlich eine ziemlich ähnliche Form eines Nekos....

mmhh Gedacht..., Genäht...

und hier ist es ..mein erster Prototyp meines *Yellow Tiger Baby Nemu Neko* (in dieser farb form gibt es die baby nekos übrigends noch nicht , soweit ich weiß) ^^ Ich finde er kommt dem original schon ziemlich nah.
Etwas breitere Ohren und ein leichterer Mundwinkel und er währe Perfekt. Oder?

Dangos nähen ist unheimlich einfach da brauch ich denk ich mal nix erklären ^

Das Gesicht, hab ich mit einem Stoff Marker gemalt (könnte man auch sticken aber da hatte ich so spontan keine lust zu ^^)

Und die braunen Tiger Streifen, hab ich mit nem braunen Copic gemalt, weil ich gerade keinen Braunen stoff maker hatte,und ich dachte , ich versuch es mal ... aber das hält wirklich mehr als gut^^

so nu seit ihr dran
bin so gespannt auf eure Meinung
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

kosten:
ca 2 Euro

Dauer:
30 min

Größe:
27 cm Umfang

Zufiredenheit:
9 von 10

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirlija
2013-08-23T09:35:55+00:00 23.08.2013 11:35
wie geil XDDDDDD ich will auch eine machen aber aus rotem oder auch blauem fell stoff (die blaue wäre dann für ne freundin ^^) die wird dan so richtig schön flauschig x3 hoffentlich wird meine auch so gut wie deine.... die sieht ja wirklich fast so aus wie gekauft.... (wenn das mit den markern nicht wäre ) aber alle achtung ^^
Von:  PinkCat
2013-08-08T09:15:55+00:00 08.08.2013 11:15
ohhw *-*
ich find sie total toll <3

wo kann man den ein ungefähres schnittmuster evtl finden :3
Antwort von:  TaiyoShani
10.08.2013 20:59
http://kreative.stoffe.de/files/u1535/baby%20dango.jpg

1 mal das runde und 4 mal das andere und dann alles zusammen und fertig ^^
Von:  DenniAkira
2013-07-31T21:44:07+00:00 31.07.2013 23:44
Wow, die ist ja sooooooooooooooooooooooooooo zucker ♥
Darf ich fragen, welchen Stoff du benutzt hast ? :33
Antwort von:  TaiyoShani
01.08.2013 10:44
fleece ..der lag hier noch so rum ^^

Antwort von:  DenniAkira
01.08.2013 11:19
Ah okay, danke~ :3
Es sah zuerst so filzig aus, deswegen hab ich mich gewundert weil Filz ja nicht so kuschelig ist xD
Von:  himbeer-temari
2013-07-29T19:10:28+00:00 29.07.2013 21:10
Sieht sehr süß aus^^ Mir gefallen die braunen Streifen gut:) Ja, die Ohren könntest du vielleicht noch etwas breiter machen, aber du kannst sie auch lassen^^
Von:  Hogosuru
2013-07-29T17:11:44+00:00 29.07.2013 19:11
Ohhhh wie mega süß <3
Von: abgemeldet
2013-07-29T15:02:04+00:00 29.07.2013 17:02
Du hast alles richtig gemacht! :-D
Ich glaube, diese runden Plüschies habe ich auch schonmal in einem Onlineshop gesehen. Und dann bin ich rückwärts wieder rausgestolpert, weil ich mich gefragt habe, wie man denn bitteschön ein so simples Plüschtier so teuer machen kann.

Ich hab sie jetzt eben nochmal ergoogelt und deins scheint mir mit den Mitteln und dem Elan, den du hattest, ein perfekter Ersatz zu sein. Ich bin erstaunt, wie gut man mit Copic einfärben kann? Sieht echt klasse aus. Ich vermute, man darf das Tier nicht waschen, dann gehts vielleicht wieder raus, hahaha... Hast du das mal auf einem Stoffrest getestet? Bis auf die Tatsache, dass es vielleicht den Stift schnell leer macht, scheinen mir Copics grad mal ne gute Sache zum Einfärben. Awwyeah.

Das Gesicht sticken ist dann der nächste Schritt zur Perfektion. Ich persönlich finde Sticken allerdings recht aufwändig und schwer und frage mich, ob es das dann wert wäre. Hast das Gesicht nämlich auch chic gemalt. So muss man dann auch erstmal das Sticken hinkriegen...
Antwort von:  TaiyoShani
31.07.2013 12:26
also das mit den copics war wirklich ne not lösung ob das drin bleib beim waschen weis ich nicht ...aber so hält das ganz gut ^^
Antwort von: abgemeldet
31.07.2013 13:41
Manchmal sind Notlösungen insgesamt nicht schlecht. :-D Ich hab mal ne Figur mit Alufolie beklebt, weil ich keine silberne Farbe hatte... War auch nicht schlecht, haha!