Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

child_of_hellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:35
Hier mein Fan-Art für Yashika
Ich hoff du hast Freude daran ;-D
Zu shen sind ihr OC Yuna aus dem Douji Piccolos Große Liebe und Piccolo das Dragon Ball Z.
Ein so süßes Paar ^///^ die beiden musste ich einfach zeichnen.

So, zu meiner Arbeit noch ein paar Worte:
Die Outlines sind per Hand nach etlichen Jahren des Nichtzeichnens in der Mittagspause im Büro entstanden...deshalb ein wenig hackelig (ich hoffe das ist mir verziehen^^) Die Colo entstand dann am PC, genau wie der Hintergrund.


Ist dem Dōjinshi "Piccolos grosse Liebe" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Piccolo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lorne_Malvo
2017-02-28T18:06:29+00:00 28.02.2017 19:06
Sehr hübsche Colo. Sie ist so schön weich und ich mag übelst die Outlines an Yunas Arm.
Ich kannte die Bleistiftzeichnung ja schon. Ich mags immer zu sehen wie das Endresultat aussieht.
<3
Antwort von:  child_of_hellsing
28.02.2017 22:15
Uiii :-) vielen Dank fürs Kommi. Die Schattierungen haben mich auch Nerven gekostet, da ist es schön wenn man positive Rückmeldungen bekommt.
Von:  Yashika
2017-02-26T12:43:49+00:00 26.02.2017 13:43
Awwwe da ist es ja <<<3  Das ist echt voll Süss geworden. Ich freu mich voll. Ich finds toll wie verliebt sich die beiden angucken*.* Auch die Pose ist schön geworden. Ich finds gar nicht schlimm wenn etwas hackelig ist. Wenn man Jahre nimmer gezeichnet hat muss man erst wieder reinkommen, das ist normal.
 
Wenn du magst kannst du dein Fanart gerne meinem Doujinshi zuordnen dafür auf die Beschreibung und dann auf Illustrationen gehen da kannste das Bild dan hinzufügen. 
 
Vielen Dank noch mal das du dir die mühe gemacht hast, mir etwas zu zeichnen. Das ehrt mich voll <3
Antwort von:  child_of_hellsing
26.02.2017 14:01
Vielen Dank für die Blumen :-)
Habe es gleich mal deinem Douji zugeordnet
Antwort von:  Yashika
26.02.2017 14:02
Cool Danke. Ich habs angenommen xD