Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

child_of_hellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 00:54
So ^^ Hier nun mal wieder ein Beitrag zu einem Colo.WB [http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41642]
Hab heute den ganzen Tag dran gebastelt.
Nur leider hat die Qualität beim Umwandeln in Jpg und beim Hochladen etwas gelitten...
Die Outlines sind von Alcathoe

Es soll ja eine Elfen-Kriegerin sein. Ich hab mir gedacht, warum müssen die immer hellhäutig und Blond oder Rosahaarig sein? Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Wüstenschönheit mit goldglänzender Haut (ich hoffe man erkennt es ;))Hab ca. 8 Stunden oder so reine Arbeitszeit mit meinem Photoshop investiert und mir echt Mühe gegeben. Ich freue mich auf viele Kommis und Favos (mit den Augen klimper)
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/42/41642_1.gross.jpg

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-01-07T16:28:41+00:00 07.01.2014 17:28
wow *0* das ist hübsch. gefällt mir.