Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cally-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 06:03
Vor kurzem hat mich  MissB-fly darauf hingewiesen, dass ich ihr noch ein paar Karten schulde. Ich dussel hab das total vergessen (an dieser Stelle, wenn es noch jemanden gibt der begründet (!!) sagen kann dass ich noch ein Tausch offen steht bitte melden ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren)
Naja hier sind die ersten 4 Karten, noch damals vom Kakao Projekt. 4 weitere werden noch folgen. 2 zum Projekt, 2 für einen normalen Tausch.

#287 Herbsttage
Thema war Jahreszeiten. Ich habe mich, wie man sieht, für den Herbst entschiedn. Dazu ein süßes Catgirl, dass mit dem Regenschirm zu kämpfen hat.

#288 Viele bunte Farben
Zum Thema Bunt dieses Mädchen. :3 Soll ein wenig den Emo Stil verkörpern, was man glaube ich am ehesten an den Haaren erkennen kann.

#289 Regenbogenwelt
Hier habe ich mal etwas neues Ausprobiert, mit Polychromos und etwas Öl, da die Stifte ja auf Öl basieren kann man sie damit ähnlich wie Aquarellstifte mit Wasser, vermischen.
Das Ergebnis gefällt mir im Original sehr, auf dem Scan sieht es allerdings eher komisch aus.

#290 Ich wars nicht
Man erkennt die kleine Schnecke im Hintergrund? :D Diese hat sich an den Erdbeeren der Schildkröte vergriffen und ist dann schnell abgehauen. Die arme Schildkröte hat jetzt nur noch angeknabberte Vor kurzem hat mich  MissB-fly darauf hingewiesen, dass ich ihr noch ein paar Karten schulde. Ich dussel hab das total vergessen (an dieser Stelle, wenn es noch jemanden gibt der begründet (!!) sagen kann dass ich noch ein Tausch offen steht bitte melden ich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren)
Naja hier sind die ersten 4 Karten, noch damals vom Kakao Projekt. 4 weitere werden noch folgen. 2 zum Projekt, 2 für einen normalen Tausch.

#287 Herbsttage
Thema war Jahreszeiten. Ich habe mich, wie man sieht, für den Herbst entschiedn. Dazu ein süßes Catgirl, dass mit dem Regenschirm zu kämpfen hat.

#288 Ich wars nicht!
Kann man die kleine Schnecke im Hintergreund erkennen? Diese hat sich an den Erdbeeren der Schildkröten vergriffen und ist dann "schnell" abgehauen. Die arme muss sich jetzt mit angeknabberten Erdbeeren zufrieden geben :(


Bald ist die 300 geknackt :D

Cally
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare