Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwiebelprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:42
Dieses bild ist mit normaler und colorex- tusche entstanden :) ich hab c.a 3 tage dran gesessen >w<

ich war es danach die ganze zeit am drehen um zu schauen wie rum es gehören soll xD
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panicat
2014-11-03T10:55:55+00:00 03.11.2014 11:55
Man sieht echt wie viel Arbeit in dem Bild steckt! Klasse! Vor allem die Beine sind dir in der Perspektive gut gelungen!!!
Das einzige was mich echt stört ist, dass es unten irgendwie abgeschnitten wirkt, als sollte das Bild eigentlich weitergehen. Du hättest dem Charakter etwas mehr Raum um den Kopf herum geben sollen und die Hand nicht anschneiden, dann wäre es perfekt gewesen! Trotzdem sehr schöne Arbeit, vor allem der HG erweckt das Bild zum Leben :)
Antwort von:  Zwiebelprinz
07.11.2014 13:05
dankeschön :D leider war das blatt da unten zuende xD
Von:  Kazu-chanX
2014-10-26T08:18:38+00:00 26.10.2014 09:18
Das ist fantastisch, du hast dich schon wieder gesteigert!:D
Ich hab mal sowas Ähnliches gezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/280160/1580627/ Hahahahaha!xD Na gut, mittlerweile bin ich vielleicht ein kleines bisschen besser (aber nicht viel).
Antwort von:  Zwiebelprinz
27.10.2014 20:43
awww ;w; danke dir<3<3
iund deins ist voll niedlich <3<3 awww :D ich hab mir deine gallery angeschaut du hast dich auch verbessert aber du solltest dich n bisschen mehr trauen ! :) nimm dir mal ein projekt wo du dich um ne spezielle perspektive kümmerst oder versuchs wie ich xD das hier war ein versuch so detaiert wie möglich den hintergrund zu machen <3
Antwort von:  Kazu-chanX
28.10.2014 18:06
Ach ja, im Gegensatz zu dir hab ich da aber gar keine Ambitionen... Irgendwie hat meine Kreativität in dem Bereich auch sehr nachgelassen, seit ich studiere. Das ist traurig, ich hab immer gern gezeichnet.:<