Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SinisterChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 20:43
Also hier ist mein erstes Bild von Ciel ^^
Und dazu ist es noch mein erster Versuch mit Aquarell :D
Also ich hoffe es sieht ihm ähnlich...^^'
Und naja ich hoff das es gut aussieht, da dieses Bild Teil meiner Galerie wird, die im März ist ^^
Sagt mir eure Meinung bitte dazu ^^
Abgezeichnet: (admin)
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Ciel, da dies mein erster ist..

Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Zeit:
Ungefähr 4 Stunden

Musik:
In Fear and Faith

Gewidmet:
Vale meine bF

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soneas_Art
2012-03-26T10:08:44+00:00 26.03.2012 12:08
Schatzi ich finde das Bild total schön ♥ nicht nur weil man Ciel darauf sehen kann :);)
Von: abgemeldet
2011-02-08T08:11:41+00:00 08.02.2011 09:11
Guten Morgen,

ich finde dein Bild nicht schlecht, für deinen ersten Versuch mit Aquarellfarben =)
Die Blumen find ich toll, sie haben so eine schöne Form.

Vorallem aber haben es mir Ciels Augen angetan *-*
Die Farbe bei denen finde ich einfach nur wundershcön <3

Auch das rote GEwand ist dir gelungen, tolle Schatten.

Mein einsiger Kritikpunkt sind die Schattena uf Ciels Gesicht. Meiner Meinung nach sehen die Übergänge etwas...hart aus, wenn du verstehst, was sich meine >-<



Ich dneke, wenn du etwas weiter übst, wird das aber bald kein Problem mehr sein =)

Ich freue mich schon auf deine kommenden Bilder.

~ abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-12-07T19:58:50+00:00 07.12.2010 20:58
also für deinen ersten versuch mit aquarell ist es wirlich gut geworden^^
sieht wirklich gut aus
*keckse hinstell*

lookslike