Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SinisterChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 11:30
Also hier ist Teil 2 von Moka. ^^
Ich bin noch etwas ungeschickt mit dem "klein zeichnen" aber ich schaff des xD
Und zur Karte
Ich liebe Moka-San *o*
Ihre Art und ihre Kicks sind einfach klasse x3 und ihr Spruch erst xD
"know your Place!" xD Wer sich wundert: Ich lese die englische Version vom Manga xD Ist mir angenehmer. Als Nächstes zeichne ICh Tsukune :D! Ich habe schon ihn in "Vampir-Form" gezeichne, dann kommt seine "Ghul-Form" und dann die "Normalo-Form" xD ICh brauche noch Namen für die Karten aber des wird schon ^^
Hoff es gefällt euch ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rosario + Vampire

Stile:
Buntstifte

Musik:
Escape the Fate- Friends and Alibis, Mayday Parade-When I Grow up, Escape the Fate- My Apocalypse

Zeit:
~30 minuten

+Like:
Die Fledermäuse

-Like:
v-v Die Colo, am pc sieht es scheiße aus Q-Q

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T13:09:12+00:00 23.05.2010 15:09
rrrrrrr!
bissig... XD
die farben könnten an einigen stellen noch eine schattierung gebrauchen, aber ansonsten siehts wirklich toll aus! ^.~b