Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 14:29
Heyho! <D

Und hier endlich die Color von den OLs. x____X
Wieso es so gedauert hat?
Ich hatte viel Stress und konnte dazu die OLs nicht ausdrucken. >___< Nun haben wir einen zweiten, neuen Drucker, der auch auf Copic-Papier druckt. *nod*

Man sieht, dass ich es kaum noch gewohnt bin, mit der Hand und besonders mit Copics zu colorn. X_____X Besonders der Mantel ist voll der Horror! >O<
Im HG wollte ich kunstvoll die Illusion einer bunten Blumenwiese erschaffen, was auch voll in die Hose ging. X____x
Es-tut-mir-Leid!!!! ;O;

Mal davon abgesehen, finde ich das Bild aber schick. :3~
Und ich höre mir auch net an: "Das ist voll OoC!!!" Soll mir doch wer beweisen, dass Itachi keine Blumen mag bzw. dessen Geruch. ù___û

Liebe Nayru,
ich hoffe, dass dir das Piccu trotz der Fehler gefällt? ;___; Und sry, weil es so gedauert hat! Normalerweise wäre ich selbst jetzt noch net fertig, aber ich bin heute krank und zu Hause geblieben und hatte mich dann endlich an die Color gefplanzt. =____=;;; *es vielleicht doch hätte sein lassen*
Wenn es dir dennoch gefällt, schicke ich dir auch das Original, wie versprochen! >____<
*Ein Ita im Chie-Style*
HDL *chu~~~~*

Über Kommentare und Rückmeldungen freue ich mich sehr.

LG
Kylie

Favo: 16 ~ thx <D
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Medium:
Copic-Papier, Druckbleier, SAI + GT, Multiliner, Copic Ciao, Polychromos und Pastellkreide

Music:
Keine X____x

Widmung:
Chii-chan! <D

Nächstes Bild:
Ritu-KAKAO (Guild Wars) :3~ Dieses Mal wirklich! x'D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T17:22:56+00:00 29.06.2008 19:22
Hier is die Colo auch echt genial gemacht die Haare gefalln mir hier am Besten!!^^
Von: abgemeldet
2008-04-22T19:35:51+00:00 22.04.2008 21:35
Er ist tooot TT___TT
verdammt noch mal, warum musste das passieren? Q_____________Q
Auf dem Bild sieht er wunderbar friedlich aus~
vor allem die Haare sind cool xD
Von: abgemeldet
2008-04-22T18:21:36+00:00 22.04.2008 20:21
Schön aus^^
1 und favo
Von:  Cherrycerise
2008-04-22T17:02:23+00:00 22.04.2008 19:02
mhm...ich schgreibe dir viel zu selten kommebtare.
ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen. bin in einer depri-phase.

zum bild:
ich mag seine haare und die falten am ärmel des mantels sehr.
allerdings finde ich es ein bisschen unrealistisch wie er das blütenblatt hält xD...sorry.
vielleicht solltest du die augenringe (oder was immer für stricxhe das sind) mit einem dünneren stift ziehen...oder mit sepiafarbener tinte oder so. sonst wirkt es etwas grob und sticht so heraus (sorry...ich kenne mich mit naruto einfach nicht aus).
mhm...die blumenwiese sieht eher aus wie bunte wolken oder zuckerwatte...aber es ist ein schöner komtrast zu itachi. (<--heißt der überhaupt so? xD )

also....ich gelobe besserung und schreibe dir wieder mehr kommentare.
hdgdl
deine mono-chan^o^v
Von:  Rabbit
2008-04-22T13:52:38+00:00 22.04.2008 15:52
OMG moi herrin o_o
*abstaun*
woha des bild is sou hamm Q//q
*die colo derbs liebt*
oooh mag den bunten HG auch voll ;3;
*itachi antouch*
Von:  Suzame
2008-04-22T07:08:28+00:00 22.04.2008 09:08
Hey
Hammer Bild.
Itachi sieht richtig gut aus und hast recht: Wer kann denn sagen ob er nicht Blumen mag? Er muss ja nicht nur böse sein^___^
Die Colo ist jedenfalls der Hammer richtig gut geworden.
*zu Favos pack und 1 geb*

lg Suzame
Von:  Enine-chan
2008-04-21T17:10:48+00:00 21.04.2008 19:10
Woooooooooooo der sieht ja total HAMMER GEIL aus *______________*
einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >/////<
*1geb+favo*
Von:  Nayru
2008-04-21T15:29:43+00:00 21.04.2008 17:29
Meins~
meins meins meins~

hast du meine AD???
xD
*haben will*
Ò__ó
Von:  Klavier
2008-04-21T13:50:54+00:00 21.04.2008 15:50
was hast du? die colo is doch toll .o.
Von:  sharingankeks
2008-04-21T13:12:28+00:00 21.04.2008 15:12
cool er schielt ein bisschen aba sonst finde ich das bild sehr schööön ^^ die colo ist toll :)