Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2008 14:58
Jaah~, es lebt noch, es lebt noch~ xDDD~

Dies ist nun also mein 'erstes Bild' in dieser Galerie. *gg* Und passend zu Mexx und dessen WB ist es dann halt Aiko und Yuki - die süßen Maskottchen. ;D Deshalb ist dies auch mein erstes Projekt, welches ich in Angrif genommen habe. *nickz*

Wie man sicherlich sieht, ist es halt für den Fanartbereich-Wettbewerb. ^^ Als ich wieder Netz hatte und durch einige andere Beiträge auf diesen stieß, war ich voll in Panik, ey! xDDD~ Dass so etwas auch immer organisiert wird, wenn ich weg vom Fenster bin. ;3;
Genauso, wie mit dem Termin und den Vorgaben von der Nichi! x"D Da bin ich auch aus allen Wolken gefallen! O___o" Aber ich will dieses Mal echt teilnehmen! >o< *nyah~*

Zurück zum Bild~... *wieder zu viel schnacken tut*

Ein paar Zwischenschritte:

Skizze
Outlines
Zwischenschritt 1
Zwischenschritt 2

Dafür, dass das Bild so 'klein' ist, hat es mich 'ne Menge Zeit und Nerven gekostet! X____x Ich habe beispielsweise zum aller ersten Mal Yuki gezeichnet! ;3; Dann wollte ich Photoshop CS3 mal ausprobieren, habe mir also 'ne Testversion geholt und die ist verdammt oft abgestürzt! -____- (Bleibt also bei den alten Versionen!! Die sind besser! O___o" *Technik ist erst dann modern, wenn sie nicht funktioniert*) Hin und wieder ereilten und überkamen mich auch die Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich~... QoQ
Aber dadurch, dass Rabbit so begeistert war und mir so tatenkräftig geholfen hat, farbmäßig und bildtechnisch 'Fehler' und 'Kleinigkeiten zu beheben oder auszubessern, habe ich für sie weiter gemacht! °___° Deshalb widme ich dieses Bild auch meiner Dienerin. x3
Luv ya so much! *anherz*

Ich habe keine Referenzen verwendet! Auch nicht für die Stifte oder so! =___=; Bevor das nun behauptet wird~... Ich habe alles aus dem Kopf gemacht. O___o;;;

Konkurenz belebt das Geschäft, aber ich glaube irgendwie, dass mein Bild nicht gut genug ist, obwohl es eines miner besten Bilder ist~... ;3; Aber ich will gewinnen und glaube daran! >O<P *chaka*

Freue mich über Bewertungen und Rückmeldungen. |D

LG
Kylie

Bei Favo bitte auch Kommi dalassen! >.< Ich schreibe ja auch Gegenkommis ;3; (aber natürlich nur zu FAs/EAs) Danke!!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Medium:
Skizzenblock, Druckbleier, GT und PS CS3 (Testversion)

Music:
Die Ärzte, Oomph!, Herbert Grönemeyer, Avril Lavinge, Stacie Orrico und vieles mehr x3

Widmung:
Moi Dienerin - danke für deine Hilfe! ^____^ *chu~*

Nächstes Bild:
Ich hoffe, dass ich als nächstes das Osterwichtelbild uppen kann °___°;;;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-08T20:42:12+00:00 08.04.2008 22:42
Das sieht ja ach gut aus. ^^
Von:  Versenspiegel
2008-04-01T15:34:47+00:00 01.04.2008 17:34
Die Zeichnung ist einfach nur wunderschön. Deine Zeichnungen sind der einzige Grund, warum ich regelmäßig auf die Persönliche Startseite schaue. Ich sterb gleich, so schön! So super! Magst du mir vielleicht auch einen Kommi schreiben?

Liebe Grüße Ookami-Kun
Von:  MissPaperJoker
2008-04-01T13:28:29+00:00 01.04.2008 15:28
:D:D art is a bang!! :D
*räusper* ja also - ich mag die beiden voll^^ und die sind voll gut geworden - sehen wenigstens so aus wie die beiden!
das glitzer mag ich und den füller den aiko hällt XD
Von:  Lailune
2008-04-01T11:17:46+00:00 01.04.2008 13:17
ui das bild find ich am besten^^
deshalb kommentier iichs *-*
sieht suupi aus^^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-03-17T10:51:38+00:00 17.03.2008 11:51
das muster der strapse hätt ich weggelassen, aber sonst ok! :) viel erfolg!
Von:  Miyanko
2008-03-05T22:09:07+00:00 05.03.2008 23:09
Das ist aber eine süße Idee mit den TShirts ^___^
Tolles Bild <3
*einsgeb*

Miyanko
Von:  Makima
2008-03-04T12:48:03+00:00 04.03.2008 13:48
aauuu das ist toll<333
aikos hose ist sehr kreativ-gefällt mir <3
die tusche hätte ich vllt. in einer anderen farbe gemacht, oder den griff der feder-sieht so bissl zu dunkel aus^^~
aber sonst sehr sehr schön<33
Von:  Ermelin
2008-03-02T20:36:30+00:00 02.03.2008 21:36
Aikos Hose ist ja mal kreativ! Wahrscheinlich hat Yuuki deshalb so glasige Augen! XD (Oder es liegt daran, dass er gleich einen grooooßen schwarzen Fleck auf der Kleidung hat, wenn Aikos Tinte auf ihm landet *grins*)

Die Falten in der Kleidung der beiden sind einfach beneidenswert *seufz* ^__^;
*Neid 1 geben tu* xD
Von:  Nayru
2008-03-02T20:12:34+00:00 02.03.2008 21:12
Aw das ist toll!!
*~*
Die Idee ist super und die ganzen Details!!
Nur schade dass die Feder nicht ganz mit drauf ist~
aber sonst gefällt es mir super!!!
Von:  abMaiHirn
2008-03-02T15:38:19+00:00 02.03.2008 16:38
Uhhh **
Das find ich ja mal vooooll süß ><
Die Posen **
Und die Farben ><
Voll toll *Q*
Ich drück dir voll doll die Daumen ><
Ich wollte auch an dem WB teilnehmen, aber moi is nich gut genug >>
Naja ander mal xD
*knuffel*
Weiter so meine Süße x3
*kisu*
*1&favo*