Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OkamiFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 20:31
Meine Freundin bat mich ihr einen Mutsurini zu malen oder besser gesagt den Chara Kouta Tsuchiya.
Ich selbst kenne diese Person und den Anime gar nicht, aber aus
den Googel Bildern wird klar, das er ein Lustmolch ist^^

Ich hoffe ich hab ihn gut getroffen, er wird gerade dabei erwicht als er zwei angemalte Melonen für einen Frauenhintern hällt.^^
Themen:
männlicher Charakter, Baka to Test to Shoukanjuu

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Zu lang da mein Programm zwischendurch (besser gesagt als es fertig war) abstürzte und ich wieder von vorne anfangen durfte -.-

Programm:
Corel Paint Shop Pro Photo XI

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare