Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:22
sooo, die erste karte im neuen Jahr <D

Diese Karte ist für Charoi <333
Da sie bei ihrer Like-Liste bei Vocaloid Alice Human Sacrifice stehn hatte, dachte ich ich ergreife mal diese Chance und zeichne was zu Alice Human XD
Zu sehn ist Miku, jösh..und die Karte ist wiklich ziemlich grün geworden XD" und i-wie hat der Hg keinen sinn....aba was besseres ist mir nicht eingefalln u_u"
Aba ich bin stolz auf Queen Mikus Gesicht und die Hand i-wie <D

und danke an Charoi fürs scannen <33

tüdelü XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miku Hatsune

~Numma:
60

~Status:
für Charoi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2011-07-25T17:19:03+00:00 25.07.2011 19:19
WAAAS??? Ich hab noch nicht kommentiert?? wie geht denn das??? x'DDD
Also ich liebe diese Karte ja abgöttisch!! *_____* Alice Human Sacrifice war eines der ersten Vocaloid-Videos, dass ich gesehen hatte und ist bis heute einer meiner Lieblinge!!! Und das Feeling kommt bei deiner Karte einfach SO klasse rüber!! Ich liebe Miku in deinem Stil!!! Erst ihr überheblicher Gesichtsausdruck + Pose im Vordergrund, mit einem wallenden, wunderschönen Kleid und die süße Krone- eine richtige Queen!! Und dazu die verängstigte, liebe Miku gefangen im Spiegel....mir gefallen solche Motive total!!! *____________* Und dann noch das schöne Grün in Kombination mit Schwarz!!! LOVE!!!!
Ich danke dir immer wieder und tausendmal für diese geniale Karte!!!!! ^o^
Von:  Mayuuu
2011-01-09T21:29:30+00:00 09.01.2011 22:29
Stimmt, sehr grün...
ich mag grün^^
ich liebe grün xDD
ich liebe Bilder mit ganz viel Grün
mehr als grün mag ich nur Schwarz
ich liebe Bilder mit ganz viel grün und schwarz xDDDDD
Also, ich finds toll (hat sich jetzt keiner denken können O.o)
Also... für so ne kleine Karte sind das echt verdammt viele Details... O.o
...
und so grün^^
Von:  -StarkThePlayboy-
2011-01-09T20:36:02+00:00 09.01.2011 21:36
Ich finde es toll *_*
Das Kleid ist echt irre!
Und zu grün finde ich es nicht!Ich finde es einfach immer hammer wie viele Details du auf so ne kleine Karte bekommst und vorallem so ordentlich oAo
Von:  Lady_Raven
2011-01-09T17:41:39+00:00 09.01.2011 18:41
Eine sehr schöne Karte, viele Details und das bei der kleinen Größe, Respekt. Sehr harmonisch in den Farben und die Gegensätze beiderseits des Spiegels sind gut getroffen.
Von:  Matcha
2011-01-09T15:31:23+00:00 09.01.2011 16:31
absolut genial, Nii! <3
*umflausch*
Eine deiner besten Karten, wie ich finde ;3
Von:  Seena
2011-01-09T12:32:06+00:00 09.01.2011 13:32
so eine schöne und saubere colo, ich mag auch sehr den Schwung ihrer Haare X3