Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 18:12
Tadaaa... und ich kanns doch! XD Hab zum Geburtstag zwei Bücher bekommen, in denen viele Fimotechniken sehr gut beschrieben sind und auch mit einigen Beispielen, wie ich auch in den Quellen angeben habe. Aus diesem Buch sind z.B. die Quark-Schnitten.
Hab mich vor allem voll gefreut, als das mit den Mini-Bananenscheiben geklappt hat. o^^o
Aber beim Üben halt ich mich noch ran, produziere nur haufenweise verschiedene Donuts und Cookies, möchte irgendwann genug zusammen haben, um mehrere Dinge damit zu bekleben (z.B. eine alte Haarspange)... ^.-" - Macht voll Spaß.^^

Freue mich auch über Kommis und Bewertungen^^
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-11-08T15:55:39+00:00 08.11.2011 16:55
wow, das ist ja bitte echt genial geworden!!
Diese Details sind ja unglaublich *_* (ich würd sterben xD)
mach weiter so!!!!
Von: abgemeldet
2011-11-06T15:26:30+00:00 06.11.2011 16:26
Das is ja ne geile Idee die sehen zum anbeißen gut aus
sehr gute Arbeit-^^-