Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_ani-chii_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2017 01:35
Meerwellen haben was beruhigendes. Das Bild entstand an einem verregneten Sonntag Nachmittag und ziert jetzt meine Zimmerwand. Sie kam mir einfach zu kahl vor :D Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-11T16:52:17+00:00 11.08.2017 18:52
Hallo,
 
immer wieder interesant wie Interpretationen total auseinander gehen können. Mein erster Gedankengang ging hier nämlich in eine ganz andere Richtung, weil die Wellen auf mich sehr wild und ungezähmt wirken und ich automatisch an einen Sturm dachte, der über das Meer hinweg peitscht.
 
Ich finds toll, wie die Gischt hier aufstiebt und mit wie vielen unterschiedlichen Farbfacetten du im Wasser gearbeitet hast. Da wirkt das Meehr gleich viel lebendiger und vielschichtiger, als man das auf den meisten anderen Bildern zu sehen bekommt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2017-03-23T18:34:50+00:00 23.03.2017 19:34
Das ist ein wirlich wunderschönes Bild!
Das Farbspiel ist so schön!
Und du hast Recht, zumindest finde ich, dass die Wellen auf diesem Bild hier tatsächlich etwas sehr beruhigendes haben.