Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_ani-chii_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 19:57
Eine Eiswelt :3

Ich weis, bin ziemlich schreibfaul was Beschreibungen zu meinen Bildern angeht also hier mal eine Kurzfassung:

Das ist der Hintergrund eines Levels für das Spiel "Reversed", das wir gerade im 2er Team entwickeln. Ich werde in nächster Zeit mehrere Artworks zu diesem Spiel hochladen. Es handelt sich hierbei um ein 2D Spiel. Alle Grafiken dazu sind von mir ausgedacht und gezeichnet.
Wir befinden uns momentan in der Betaphase aber vielleicht können wir es bald als App Spiel raus bringen :) Naja steckt ein Haufen Arbeit dahinter.

~~bald mehr dazu ^__^
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-21T13:48:27+00:00 21.11.2015 14:48
Hallo,

wow, also diese Eisskulpturen gefallen mir wahnsinnig gut. Mir gefällt es an Wasser und Eis immer besoders gut, wenn da Licht drauf fällt, weil dann so schöne Spiegelungen entstehen, aber du bringst das mit deiner Eiswelt ja nochmal auf eine ganz andere Ebene.

Dieses zarte glitzern in so vielen unterschiedlichen Farben sieht unheimlich ästhetisch aus und gibt dem ganzen dazu noch einen leicht übernatürlichen Touch.
Das ist echt super schön geworden!

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)