Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_ani-chii_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 15:32
Beschreibung folgt noch ^=^ Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-20T15:15:58+00:00 20.11.2015 16:15
Hallo,

zu allererst muss ich dir einfach sagen, wie unglaublich toll ich das Sonnenlicht finde, das so wunderschöne Farbspiegelungen bildet. Einfach herrlich!

Die Bäume im Hintergrund sind mir dagegen leider etwas zu abstrakt geraten. Da hätte ich es schöner gefunden, wenn du die etwas mehr ausgearbeitet hättest. Das ist aber auch das einzige, was ich zu kritisieren habe.

Die Gräser am Flussrand gefallen mir persönlich nämlich auch sehr gut, weil man dort die einzelnen Halme unterscheiden kann. Solchen Details messe ich immer ziemlich viel Bedeutung bei. Auch die Liane, die sich um den Baumstamm im Vordergrund windet, ist daher etwas, was positiv heraussticht.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)