Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_ani-chii_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2013 16:43
In den letzten Tagen habe ich viel versucht an meiner Technik zu feilen. So ganz hat es noch nicht geklappt aber ich denke ich bin auf einem guten Weg...

Vielleicht kann mir jemand noch Tips geben, wie ich sowas vllt besser in Photoshop angehe? Wäre Toll :) Ich beneide wirklich jeden der so coole Fantasy ArtWorks zeichnen kann!!!

~würde mich deshalb über viele Komentare freuen!~
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop 6.0

Zeit: :
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carolins-Kunst
2013-02-23T15:24:57+00:00 23.02.2013 16:24
Also ich finde du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Es sieht super aus! Und Übung macht den Meister :) Du solltest noch etwas an den Farbverläufen arbeiten. Man sieht teilweise noch sehr deine Pinselführung (Duktus ;) ). das Kann natürlich beabsichtigt sein, doch solltest du das noch verfeinern wollen, würde ich dir vorschlagen weniger Fluss bei deinem Pinsel einzustellen bzw den Wischfinger mit spezieller Einstellung zu verwenden. Ne gute Einstellung zu finden ist ein bisschen Tüftelei, denn übertreibt mans mit dem Wischfinger siehts schnell doof aus.

Grüße :)
Antwort von:  _ani-chii_
23.02.2013 16:37
Hey Dankeschön!! ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Bild mal ausprobieren :) Hab bis jetzt viele meiner bilder nur mit der Wischfinger gemalt aber mir war klar dass das die Falsche Technik ist hihihi :D