Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 18:46
Das ist mein Beitrag für die liebe Nhaundar in der Freie WuSTA - I. des 'Tradiionelles Zeichnen'-Zirkels.

Ich wollte eine schön kräftige Farbe vor dem düsteren Hintergrund haben und ich denke, das der Fuchs schön rausknallt in seinem satten Rot. ^^ Ich hoffe sie gefällt dir. :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Nummer der Karte:
#50

vergeben an:
Nhaundar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhaundar
2016-01-05T18:51:14+00:00 05.01.2016 19:51
Er ist toll geworden! *_* Erinnert mich an Cap und Capper. :D Auf jeden Fall ein sehr schönes, stimmiges Kärtchen und ich finde, du hast den Fuchs echt toll umgesetzt, die Farben sind einfach traumhaft und schön intensiv! Ich mag das Kärtchen sehr. X3 Freu mich schon drauf es in den Händen zu halten. Danke! <3