Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:49
Ein Murloc der sich wundert wo der Fisch abgeblieben ist.
Vielleicht hat er ihn schon aufgefuttert und es nur vergessen. XD

War ursprünglich auch fürs Wanderpaket gedacht.
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Murloc

Nummer der Karte:
#46

vergeben an:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhaundar
2015-09-02T19:38:10+00:00 02.09.2015 21:38
Ahhh! Ein Murloc! XD Und der ist so süß geworden! <3 Diese Dinger haben mich derbe genervt, aber der da ist einfach nur zum knuddeln.
Von:  Jondy
2015-08-29T17:14:12+00:00 29.08.2015 19:14
Ich finde die Perspektive von dem Steg noch ein wenig hoch. Also der obere Strich hätte ca auf die Hälfe noch runter gekonnt, denke ich.
Die colo finde ich aber recht schick und passt sehr gut zu deinem Stil.
Auch mag ich diese Kräftigen Farben von dem Blau im Wasser und dem Grün von der Echse.
Sehr hübsch.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“