Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 10:45
Ich hatte Lust auf etwas putziges / niedliches <3
Tja, Shadow war nun Mal das Versuchsigelchen *hehe*

So übertrieben ist es aber nicht geworden. Er ist nur etwas pummeliger, hat flauschigeren Flausch auf der Brust und lächelt.

Zuerst wollte ich bunte, zuckersüße Kuglen in den Hintergrund zeichnen, danach wurden daraus kleine Sonic-Köpfe, aber das passte alles überhaupt nicht xD

Nach meiner Vorstellung könnte das Gegenstück zu dieser Karte ein ernster, düsterer Super Shadow sein <3 (Wer weiß, was ich noch so zeichnen werde.)


lg
Stormrina
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-29T18:32:21+00:00 29.04.2014 20:32
*.*
Shadow grinst ja mal?
das ist ja süüüüüüüüüüüüss
*in Favos pack*
hihi
au man ich kann es nicht genug sagen du hast es echt drauf mit Zeichnen *.*
mach weiter so auch die Chaosemeralds sind echt gut geworden die strahlen sehr schön
Von:  NinCat
2014-04-28T14:48:41+00:00 28.04.2014 16:48
ich mag diese kakaokarte :3 die colo ist ganz gut geworden und die kristalle hast du echt schön hinbekommen, vorallem shadow (shaaaadooooow *_____________*)
Antwort von:  Stormrina
28.04.2014 22:21
Vielen Dank!
(Shaaaadoooooow >/////<)
Antwort von:  NinCat
28.04.2014 22:33
das motiviert mich dazu, auch mal wieder ein sonic fanart zu zeichnen x3