Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 12:51
Ich hab trotz meines frohen Schaffens noch nie eine Bastelei hochgeladen, aber... Warum nicht mit so einem süssen Cosplay Acessoir den Start machen? ^.^

Dies ist das Headpiece von Tainaka Ritsu, welches sie in dem Musikvideo des Endings "Don't say Lazy" zum Anime "K-On!" trägt.

Das Headpiece ist komplett selbstgemacht, demnach also aus meinen eigenen Schablonen entstanden und mit der Nähmaschine und per Hand genäht. Der Kern besteht aus Moosgummi.
Weitere verwendete Materialien sind:
-Garn
-Baumwollmix- Stoff
-Satinband
-Rüschenband
-PVC bzw. Lackplane
-2 Perlen aus Plastik
-Heisskleber

Die Fertigung hat ca. 2h gedauert.
Ich bin mit dem Headpiece zu 60% zufrieden,
mich stören allerdings die intensiv sichtbaren Nähte, dass die Satinstreifen nicht sehr grade sind und dass ich mit dem Heisskleber zu unvorsichtig war. Ansonsten mag ich es sehr und freue mich auf das Cosplay, dessen Fertigung nun folgt.
Themen:
Cosplay-Accessoires, K-ON!

Genäht für diese Süssen:
Kanna

:
Lexxy

:
und

:
m-and-m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanna
2009-05-05T12:49:34+00:00 05.05.2009 14:49
Woaaah cool *_______*
Echt klasse geworden *___*
*flausch*
<333
Von:  Lexxy
2009-05-05T12:09:38+00:00 05.05.2009 14:09
OMG, das ist total toll geworden *o*~♥
Ich freu mich schon auf den Zylinder *hüppel*
^^~
*purr~*