Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Konfusion   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 14:58
Eeeeeeendlich hab ich es fertig X.x

diese Plastik lag jetzt schon über ein Jahr in meinem Zimmer rum, weil ich einfach immer vergessen hatte Grundierungsfarbe zu holen und als ich sie dann hatte war ich unmotiviert geworden ^n^"

na, das hab ich in meiner Praktikums-Phase gemacht, wo ich ua in der Theater und Philharmonie einen monat lang "gearbeitet" hab...
sieben Stunden am Tag nur an Cooro gesessen und die Finger in Ton gepatscht X3
*Spielkind desu*
und zum Schluss wurde es in eine Schale getan und mit Gips übergossen, was später das Negativ werden sollte.
So konnte man dann mit einer weiteren gummiartigen Masse Kopien anfertigen, die dann später mit einem speziellen schnelltrocknenden Montageschaum ausgefüllt wurden, damit das Ganze stabil bleibt ^^

nya, Cooro ist jetzt so 40x45 cm groß ^^
und wird bald über meinem Bett hängen X3~
Themen:
+Anima (Natsumi Mukai), Modelle

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2008-09-08T17:14:33+00:00 08.09.2008 19:14
Ich will den haben T__________T Aaaaaw das sieht furchtbar toll aus *-*
Von:  NoctisLucisCaelum
2008-09-08T12:22:01+00:00 08.09.2008 14:22
Oh Gott, super süß <3333
Von: abgemeldet
2008-08-08T23:34:01+00:00 09.08.2008 01:34
gut gepanscht ;)

lg
Von:  Itachi-Uchiha
2008-07-07T19:35:08+00:00 07.07.2008 21:35
oha konfu, genial *o*
Von:  Mikiyo
2008-06-18T21:33:54+00:00 18.06.2008 23:33
Der ist ja süß, man sieht wie viel Liebe zum Detail da drinsteckt.
Nur hab ich irgendwie den Entstehungsprozess nic ganz gerafft. Du hast es aus Ton geformt und danach Ton drübergegossen? Häh? Das Folgende nach dem Negativ ist ja logisch aber das... Erklärst dus mir? ^.^
Ich mag besonders seine Fliegerrille, seine Arme und seine Haare.
LG, Mikiyo
Von:  Dragoonwolf
2008-06-16T17:28:01+00:00 16.06.2008 19:28
Boa du hast echt talent Oo
Sowas aus TOn?!
*mund auffal*
Genial!!!
Von:  -Neku_Honey-
2008-06-15T17:39:41+00:00 15.06.2008 19:39
es ist wunder schön x3
ich hätte so etwas nie hinbekommen...
erstaunlich wie du die details wie z.B. die Federn oder die Haare hinbekommen hast >w<
Von:  LadyHinata
2008-06-13T17:54:28+00:00 13.06.2008 19:54
Das ist ja sowas von Knuffig! >_<
**abknuddel**
Das ist wirklich schön geworden da möchte man doch am liebsten gleich mitfliegen ^^
**knuff**
**1 geb**
Von:  Kaolamm
2008-06-13T07:13:13+00:00 13.06.2008 09:13
Hab ich mir doch letztens hier schon angesehen ^^!
Na endlich ist es fertig XD~ *vor einiger Zeit noch in der Hand hatte*
In der Ecke deines Zimmers wars auch nicht sogut aufgehoben XD Nya
Hast du fein gemacht ^^!
Von:  Imayaruka
2008-06-11T11:43:37+00:00 11.06.2008 13:43
Möcht auch so einen. >_______<
Der ist dir unglaublich gut gelungen! Großes Lob! ;3