Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
*dezent glitzer glitzer*
Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 14:42
Meine liebe Kathey :)
Hier nochmal dein Weihnachtsgeschenk in digitaler Form, bekommen hast du es ja schon pünktlich zu Heilig Abend ;)

Irgendwie kam für mich dieses Jahr nur eine Kat in Frage (als ob du schon mal was anderes von mir zu Weihnachten bekommen hättest, fällt mir grad auf ^^") aber diesmal war ich egoistisch, ich wollte Ell auch mit drauf haben :) Und dann natürlich noch unsere beiden Kleinen, ohne die gehts halt einfach nicht *lach*
Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Bild. Mir jedenfalls hat es großen Spaß gemacht, es zu malen (auch wenn ich von den Haaren immer noch nicht ganz begeistert bin).

Die weißen Sternenpunkte glitzern übrigens ;)


Freundschaft 1, eine Collab von Kathey und mir :)
Und Freundschaft 2 ^^

Und hier ist ihr wunderschönes Weihnachtsgeschenk an mich <3

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaktor, Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Format:
A4

Dauer:
insgesamt ca. 50h (sieht man dem überhaupt nicht an, was xD")

Musik:
so ziemlich alles, was ich auf YT gespeichert hab

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2013-06-21T17:47:23+00:00 21.06.2013 19:47
Deine Colorationen werden immer sauberer und feinsinniger. Diese weichen Übergänge der Schatten. Klasse.
Kat (die vordere Dame?) hat eine etwas zu kleine Hand. Es gibt einen einfachen Trick, um zu schauen, ob die Hand zu klein oder zu groß gezeichnet wurde. Leg deine Hand ausgebreitet auf deinen Unterarm. Du wirst feststellen, dass sie ungefähr die selbe länge hat. Und wenn man es jetzt mit Kats Hand macht, so nimmt die Hand nur ca. 2/3 der Unterarmlänge ein. :)
Die Haltung von Ell (hintere Dame?) finde ich schön. Es scheint so als würde sie ganz leicht ihr Becken zur Seite strecken. ^^
Obwohl der Hintergrund kein Umgebung oder Ähnliches zeigt, gefällt er mir total. Dieser elegante, schwungvolle Wechsel aus Gold und Weiß ist super schön! Die Lichtstrahlen und Glanzpunkte tun ihr Übriges. ;3
Von:  Thuja
2013-02-23T10:46:59+00:00 23.02.2013 11:46
Jemand sollte die Polizei rufen!!!!!!!
O_o
Dieses Bild ist verboten gut
*panisch 110 wähle*
Es sieht sehr stark aus, wie sie Rücken an Rücken stehen.
Und sie sind beide wunderbar gelungen. Stets aufs Neue bin ich von den schönen Gesichtern begeistert, die du zeichnest
Und auch Haare, Kleidung, Schatten, alles ist perfekt
Von:  Sila
2013-01-02T11:10:19+00:00 02.01.2013 12:10
Wieder mal eine sagenhafte Kolo!
Ich mag es, dass du deinem Stil immer so treu bleibst *smile*

Die Pose der Schwarzhaarigen mag ich sehr gerne und musste ich mir lange anschauen. Dabei finde ich, dass du die Anatomie schon viel besser hinbekommen hast *nickt* Ich mag auch das Outfit und besonders wie du Licht- und Schattensetzung eingesetzt hast. Der Hintergrund strahlt richtig O.o So als würde alles hinter ihnen funkeln und strahlen *_* Schöne weiche Übergänge!

Schönes Bild und toll inszeniert ^^
:::die Sila:::
Von: Kathey
2012-12-28T19:44:29+00:00 28.12.2012 20:44
Meins!
Ha, nur gut, dass ich das Original schon hier hab, ansonsten würd ich warten müssen, bis ich mir das Bild ausdrucken kann, aber hehe, ich hab das Original man, das Original *sich tierisch eins drüber abfreu*
Ich hab dir ja schon gesagt, wie gern ich das Bild mag, aber hach, ich kanns nicht oft genug sagen, absolut nicht oft genug...!
Ich hab es ja ausgepackt und es war so... WOAH! Allein der goldene Hintergrund mit dem dezenten Glitzer, ich lieb den so derbe an *w*
Aber pfff, viel wichtiger sind die beiden Damen, die da drauf sind, die sind so hübsch geworden...!
Und wenn ich noch mal höre, dass du was gegen die Haarcolo hast, dann muss ich dich leider verprügeln, hörst du? Oder wenn ich generell höre, dass was an dem Bild nicht passt >3</
Weil da passt einfach mal alles, wie sie da Rücken an Rücken stehen und strahlen *A*
(Und das auf dem Original noch mal so schön!)
Und dass die beiden Kleinen da mit drauf sind, das ist so das "Sahnehäubchen", aber ohne die beiden geht es halt nimmer, ne? ;)
Außerdem stell ich mir immer vor, dass Mogs Blick irgendwie schon so "besitzergreifend" ist, wie er da an Kat klammert Marke "Meine Fräulein Fee". Und Kakti hat sogar sein Zähnchen *__*
Und ich liebe Kats Kleidung, vor allem den locker geschlungenen Hüftgürtel und das Rot! Und Ellahs Rock (warum kannst du mit blau so gut? ;A;).
Auf jeden Fall... erwähnte ich schon, wie toll ich das Bild finde? Und dass das keine 6 oder 10 oder 20 Kakaos aufwiegen könnten? Nein? Dann sag ichs hiermit gerne noch mal.
Danke für dieses wundervolle Bild, Liebes ;A;/ ~♥
Von:  lili_Garnet
2012-12-28T19:29:26+00:00 28.12.2012 20:29
Huups es sieht so kräftig und so weich aus xD
Hab nich aufgepasst ^^
Von:  lili_Garnet
2012-12-28T19:27:36+00:00 28.12.2012 20:27
Oh mein Gott ! Das gibt es gaar nicht ! Wie geil ist das Bild denn!?
Richtig richtig hammer *-*
Das Bild hat es mir wirklich wirklich wirklich angetan
Es ist soo schöön ;7;
Deine Freundin kann sich wirklich so glücklich schätzen, will auch ... *w*
*hmhmm* Also zu dem Bild:
Diese Charas fand ich auch vorher schon total toll ! Das Design die Farben usw.
Die Posen sind auch unglaublich schön.. Die blonde und die schwarzhaarige sehen beide so anders aus (i-wie auch vom charakter) Die Blondhaarige sieht so erwachsen aus und haach.. Wirklich toll. Das weißt du ja inzwischen, aber ich sags nochmal, die Colo ist wirklich unglaublich, also wie bekommst du dass immer so hin ? Das sieht soo sanft aber dann wieder so weich aus, wie lange sitzt du denn immer an einer kleinen stelle vom Bild, oder Kopf vom Chara ?
Jednfalls FAVO, AL, wenn ich könnte auch ne 1 ^^
Von:  Torahi
2012-12-28T17:06:08+00:00 28.12.2012 18:06
Wiedermal eine hammergeile Buntstiftzeichnung und das in nur so kurzer Zeit ich bin baff (O....o) Kaktor und Mogry sind total knuffig (^o^) und die beiden Mädels treten wahrlich modelhaft auf finde ich voll klasse XD die Schwarzhaarige hat irgendwie was von Yuna aus Final Fantasie 10 ist das nur Zufall oder war das beabsichtigt ???????