Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 12:49
Uff... ich weis gar nicht wie lange, dieses Bild nun schon bei mir rumlag, aber es ist ziiiemlich lange ^^'...

War einst ein Wunschbild von ShatteredLightPhoto, dass ich heute auch an ihren eigentlichen Besitzter überreicht habe. <3 Ich freue mich, dass es da schon gefallen gefunden hat, hätt ich gar nicht so gedacht x3

Und zum Bild selbst. Es ist sowas von nicht perfekt v.v Die Größenverhältnisse stimmen nicht wirklich, die Arme sind komisch (xD) und naja...
Was ich mag sind seine Augen und den HG <3 Den wollte ich so schön verschnörckelt haben x3

Kommi sind gerne gesehen <3
Themen:
Foxboy, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bruno / Vizor / Dark Glass / Antinomy

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShatteredLightPhoto
2011-10-01T19:58:38+00:00 01.10.2011 21:58
d'awwww mein bruno Füchschen
*anflauch*
da kommt jetzt auch an meine Mexxlerwand daheim *_*
*strahl* das Original is sogar noch schöner als hier im Internet <3
Von: abgemeldet
2011-10-01T14:52:58+00:00 01.10.2011 16:52
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3