Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2007 17:07
Hmm es ist but und verrückt XD
Ich denk halt immer nur an´s eine:
ESSEN!!! XDDDDD
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
Normal ^^

Wo ist es entstanden?:
Zu Hause und während der Schule XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-22T16:16:59+00:00 22.06.2007 18:16
aah wie geil die sonne erinnert mich voll an supermario sunshine *als erstes aufgefallen is*
aber voll geil was da rumfliegt und die lolli´s
*.*
Von: abgemeldet
2007-06-08T09:20:09+00:00 08.06.2007 11:20
*bild anstarr* ich glazb ich bekomm hunger xD
bild is süß x3
*weg flitz* GUMMIBÄRCHEEEEEEN WO SEITAH?
Von: abgemeldet
2007-06-07T21:07:21+00:00 07.06.2007 23:07
xD aber es gibt doch gar keine blauen Gummibärchen.

Die Sonne ist irgendwie toll-passt richtig gut zu dem ganzen Süßkram im Bild.
Ich mag auch die kräftige Farbe des Fuchses. Damit hebt er sich schön vom restlichen Bild ab^^
Das nächste Mal, wenn du Gras zeichnest, versuch mal, die schwarzen Linien weg zu lassen und mach das Gras nur mit unterschiedlichen grünen Buntstiften und vielen Strichen. Das wirkt dann noch ein bisschen realistischer :3

Die Form der Bäume ist auch toll XD so verkringelt