Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 20:46
Wollte mal wieder was hochladen.
Überraschung!
Ein Drache!

Ein Bild das nie 100%tig fertig wurde.
Vielleicht kennt ihr das ja.
Ihr macht eine Skizze und seit davon völlig begeistert. Ihr denkt das wird das beste Bild eurer bisherigen Kunstlaufbahn xD
Und je weiter man es bearbeitet, desto weniger gefällt es einem dann plötzlich. Letztendlich landet es in einem Ordner ganz weit hinten im Rechner.

Das hier ist eins davon. Der Grund warum ich es trotzdm hochlade ist einfach der, das mir vorher eine solche Perspektive noch nicht gelungen ist. Abgesehen von der Colo und einigen proportionalen Fehlern... die Ansicht ist doch gut oder? :3
Und sogar die Häuser unten scheinen einigermaßen geworden zu sein. Auch wenn sie von Rauch und Feuer verdeckt werden *lol*

Betrachten wir einfach das Bild als Speedpaint und freuen uns, das es einen weiteren Drachen auf Animexx gibt xD

Themen:
Boshaftigkeit, Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Lauscht meiner orientalisch-ethnischen Musik xD:
http://www.youtube.com/watch?v=9HghpkpOS3c

:
und teilt mir auch hier eure Meinungen mit :D

:
wenn ihr wollt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROSEofJERICHO
2011-02-04T09:45:52+00:00 04.02.2011 10:45
Dieser Drache macht auf mich den Eindruck als wenn er einfach nur zum knuddeln ist XD
Sein Gesicht wirkt super niedlich und ich stelle mir vor, dass er so schaut wenn man ihn ganz fest drückt :D
Das Bild selber gefällt mir sehr gut :)
Gibt nichts zu meckern XD
Gut so!, weiter so ;)

liebe Grüße, Rose
Von: abgemeldet
2010-10-11T17:44:36+00:00 11.10.2010 19:44
Also ich weiß nicht aber ist es das was du am sonntag mit hattest ?? wenn ja dann hab ich es ja schon gesagt dass ich es völlig krass finde. Hier hast du alles richtig gemacht so scheint es mir..:) die lichter und schatten und dann die perspektive ist der hammer das würd ich mir sofort an die wand hängen xD
und der lavahals.. abgefaaaaaahren.. ein ganz großes WoW auch wenn es übertrieben klingt :D

gut gemacht!
Von:  Sunnigirl
2010-10-04T18:37:22+00:00 04.10.2010 20:37
das ist wirklich sehr gut gezeichnet mit der perspektive
Von:  -Angi-chan-
2010-09-19T14:14:17+00:00 19.09.2010 16:14
Stimmt, die Ansicht ist echt nicht schlecht ^^
Und das Bild ist auch ganz in Ordnung, ich weis gar nicht was du hast? Also ich kann sowas nicht... ^^°
Aber das Problem an sich kenne ich auch xD
Von:  Shariko
2010-09-17T06:24:07+00:00 17.09.2010 08:24
Nie 100% fertig geworden? 0o
Oh man, dafür sieht es aber Hammer aus.
Aber ja ich kenne das, was du beschreibst. Da ist die Skizze echt genial, aber irgendwie verhaut es die Colo (oder würde es verhauen und coloriert es deshalb nicht).

Trotzdem ein tolles Bild. Mir gefällt die Stimmung sehr gut wie auch die Perspektive.
Von:  Silmarille
2010-09-16T20:33:27+00:00 16.09.2010 22:33
Das bild sieht wirklich klasse aus^^
Schwarze Drachen habens mir eh angetan und der ist einfach cool. Der HG ist auch super^^
Von:  _Moonyasha_
2010-09-16T19:19:02+00:00 16.09.2010 21:19
also... O.o
*_______*
ich finde dein bild wahnsinnig guut! :)
der drache ist der hammer! diese ganzen details. einfach super!
die schuppen und stacheln sind toll. sein auge find ich wunderschön und dieses glimmen in seinem maul.... hach herrlich. ^.^ die flügel sind auch voll geil und dieser schwanz der so in die tiefe hängt unterstreicht auch noch diese tolle perspektive. :D
hehe und die perspektive selber ist wirklich der oberhammer! ;D da kannste wirklich stolz drauf sein. ^__^ *thumb up*
die häuser sind cool und der wald auch ja sogar diesen kleinen weg da find ich supi. :D
und der rauch verleiht dem ganzen eine mystische, luftig, freie atmosphäre. ^^
jou, hier hast du alles perfekt gemacht. XD
*1 geb + favo*
Von:  TKTsunami
2010-09-16T19:18:52+00:00 16.09.2010 21:18
OMG
Der ist so sweet
Ich liebe ihn
Die Farben und so *_*

TK was here