Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anacotic   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2015 21:36
Für meine liebe Asaki_Lux ;)
Tausend Dank noch einmal für den FA-Tausch. Hat mir riesigen Spaß gemacht und würde es gern wiederholen *__*
Verwendete Referenz:


Themen:
Steven Universe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amethyst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2015-10-11T19:43:45+00:00 11.10.2015 21:43
Maus, dass war so ein schönes Wochenende!! Ich danke Dir dafür und das Zeichnen hat echt spaß gemacht.
Das Ergebnis liebe ich totl und ich schau es mir jeden Tag wieder an :D Hängt bei mir jetzt ja auch an der Wand ;)
Ich muss Dir Danken. Das war echt ein super Tausch und danke dass Du mich gefragt hast! Die Wochenenden mit Dir sind immer echt witzig und ich zeichne gern mit Dir gemeinsam :D
Ich mag Deine Version von Amethyst total!! Sie schaut so frech.. dieser kleine Rotzjunge ;)
Und ich mag die Colo! Das mit den Hintergrund war eine Super Idee.
"Das Blat riecht an jeder Stelle anders"
"Ja, genau wie meine Wohnung"
:,D Ich muss noch immer darüber lachen. Ich beobachte Dich gerne dabei, wenn Du zeichnest :) Ich mag es, wie Du den Stein gezeichnet und coloriert hast!! Danke Danke Danke Maus!!! Und immer wieder gerne *knuff* Ich hab Dich lieb :D